Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Christophe
Und ich warte auf die Retourenquote der überhastet auf den Markt geworfenen XBÖX 2.
Original geschrieben von Christophe
Und ich warte auf die Retourenquote der überhastet auf den Markt geworfenen XBÖX 2.
Mal wieder eine schöne "News", die ursprünglich von Spong stammt. Manchmal treffen sie mit ihren Behauptungen sogar ins Schwarze, aber weitaus öfter liegen sie voll daneben. Mal abwarten, was dieses Mal der Fall ist.Original geschrieben von Bronson
Gibt es auf der E3 keine (Nintendo) Revolution?
Im Vorfeld der E3-Messe gibt es bereits jetzt genaue Fakten über die Präsentation der neuen Konsolen von Sony und Microsoft. Die Playstation 3 und die Xbox 360 (wenn sie denn nun wirklich so heißt) werden beide am am 16. Mai 2005 im Abstand von 3 Stunden vorgestellt.
Doch was macht eigentlich Nintendo? Anscheinend hat man sich bei dem japanischen Konsolenhersteller dafür entschieden, die wichtigste Spielemesse der Welt größtenteils zu ignorieren und nur einen Trailer kommender Spiele zu zeigen. Von dem Gamecube-Nachfolger Revolution wird nichts zu sehen sein. So zumindest schreiben unsere Kollegen von Eurogamer.net.
Nintento-Boss Satoru Iwata will demnach die neue Konsole noch länger verdeckt halten, da sie sich noch in einer früher Phase der Entwicklung befindet und die Konkurrenten keinen Ideenklau betreiben sollen.
So werden der Nintendo DS und das neue Zelda-Spiel die Zugpferde für Nintendos E3-Präsentation darstellen.
Quelle: Eurogamer
Ich spreche von der Hardware, das kann bei so kurzer Entwicklungszeit nur schiefgehen. Schon die XBOX 1 hatte bei längerer Entwicklungszeit massive Probleme (hab´s an meinen eigenen XBOXen live erlebt).Original geschrieben von Bronson
Überhastet? Spiel sind schon dafür seid mindestens 2003 in entwicklung!
Vielleicht haben sie´s garnicht nötig, ihre Kiste vorschnell zu präsentieren, das Hauptgeschäft scheint sich bei BigN ohnehin in den Handheld-Bereich zu verlagern.Original geschrieben von KcO
Mein Comment sollte kein Anti - BigN Aussage gewesen sein, sondern, dass, wenn Nintndo immer noch dies zurückhaltende Masche zieht, sie auf den Markt nicht lange Leben können. Wenn Nintendo jetzt nicht mal aufwacht und M$ u. Sony in den Hintern Tritt, dann wird es schwer!!
Yoda ?Original geschrieben von Bronson
Spiel sind schon dafür seid mindestens 2003 in entwicklung!

![[IMG]](http://gamecube.gaming-universe.de/screens/feature_revolution.jpg)
It's revolution, baby? [Feature | Gaming-Universe.de]Original geschrieben von TechMaster
ALso der R520 ist doch dann schwächer als ein R500, da der R500 ja nun im PC Bereich der R600 Chip ist. Soll heißen die GPU ist für die XBOX neuer.
Aber irgendwie glaube ich da nicht dran. Wieso sollte Nintendo die ganze Zeit die Hand vor den Mund halten wenn sie mit den anderen Konkurieren könnten? Das hört sich nämlich ziemlich geil an, auch wenn ich jetzt noch nicht beurteilen kann ob die XBOX360 stärker wäre oder nicht...
-CPU: IBM G5 Custom x 4-core (entspricht 2.5GHz), level 1 cache 128KB und ein level 2 cache 512KB shared.
Was bedeutet das? Ein G5 mit 4 Cores die dann zusammen 2,5 GHZ entsprechen? Soll das ein Witz sein? MS gibt 3 Cores a 3GHZ mit insgesamt 9 GHZ an. Hö!? Kann mir das einer erklären.
- GPU: RN520 x 2-core (16MB eDRAM), "N" steht für Nintendo Nintendo, PC R520 AMR Technologie, welche anders als in der ATI R500 ist.
Genau, der R500 = R600 in der XBOX360. Dennoch hört sich das zu gut an. R520 x 2 Cores mit 16MB V-Ram. Hat das der R500 in der XBOX nicht auch?
- Speicher : 512MB-CPU GPU shared
Naja, sollte jede Konsole bekommen.
- PPU: Der Prozesser für die Simulation von Physik (32MB)
CPU so schwach? Kapier ich nicht ganz.
- Audio: Ein unabhängiger Audio-Prozessor.
Wenn er DD.5.1 in Echtzeit liefert ohne die CPU zu belasten dann ist es gut.
- Ausgabe: 720p und 1080i HDTV-Modi sollen Standard sein.
Wäre ja zu schön.
Aber: Ist irgendwie alles so unlogisch. Also ich glaub da nicht dran. Klingt zu merkwürdig.
.