• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Nintendo Wii

Zoonamis Game Zero für Revolution

28.01.05 - Game Zero von Zoonami soll nicht für den Gamecube, sondern für das Nachfolgesystem Nintendo Revolution erscheinen. Das bestätigte Matt von CubeIGN. Nähere Details zum Spiel liegen noch nicht vor.

GF

Es ist weniger eine Bestätigung, sondern mehr eine logische Annahme, da das Game laut Zoonami noch eine lange Zeit nicht rauskommen wird.

Die Gerüchteküche brodelt...

Der Nintendo Revolution beschäftigt uns nun seit mehreren Monaten und wird es auch in der Zukunft. Diesmal haben wir gleich einen riesen Batzen an Informationen für Euch, die allesamt äußerst interessant sind.

Angeblich konnte eine Person Zugriff auf Nintendodokumente erlangen, die für eine Sitzung gedacht waren und rettete alle Informationen, die er sich merken konnte, in eine Zeichnung. Auf dieser sind folgende Informationen vermerkt:

- Der Nintendo Revolution wird einen neuen Namen bekommen: Nintendo 21.
- Das Logo erinnert stark an das GameCube Emblem.
- Das Gerät besitzt 4 Controllereingänge.
- Der Nintendo 21 soll Ende 2005 erscheinen.
- Als Datenträger werden zweischichtige 8mm Disks verwendet. Deren Speicherplatz beträgt 5,4 GB.
- Der N21 kann als kabelloser Hub eingesetzt werden. Diese Funktion nennt sich "home game function". Was das genau bedeutet, ist nicht bekannt. Als Protokoll soll angeblich IEEEE zum Einsatz kommen.
- Ein neues Patent soll es möglich machen, dass bei Multiplayerspielen kein Splitscreen mehr benötigt wird. Die genaue Ausführung ist sehr kompliziert. Als Beispiel kann man erwähnen, dass bei Sportspielen die Kamera immer auf den Ball gebunden ist, also einem "fixation point". Dieser Punkt soll wegfallen.
- Technisch soll der N21 hinter der PlayStation 3 und der Xbox 2 liegen, aber dank einer neuentwickelten Technik kann Nintendo realistisch rendern ohne große Prozessorleistung.

Quelle

Original geschrieben von Tabris
Die Gerüchteküche heisst Gaming-Age Forum und das Ganze ist ein Fake. Der Typ hat sich sogar die Domain www.nintendo21.com gesichert um glaubwürdiger zu wirken. :lol:

Da seht ihr auch das tolle Logo. ;)
Genauer : So ein Asiate hat das irgendwo gepostet, dann wurde es dort gepostet.
Aber das "- Ein neues Patent soll es möglich machen, dass bei Multiplayerspielen kein Splitscreen mehr benötigt wird. Die genaue Ausführung ist sehr kompliziert. Als Beispiel kann man erwähnen, dass bei Sportspielen die Kamera immer auf den Ball gebunden ist, also einem "fixation point". Dieser Punkt soll wegfallen. " hat gar nix mit dem Fake zu tun :confused:

also zu diesem patent fallen mir spontan nur diese komischen bilchen ein die eigentlich 2 bilder in einem sind... wenn man den blickwinkel ändert, änert sich auch das bild aber fü sowas bräuchte man ja auch nen neuen tv!

Vielleicht gibt es dann ja so eine Folie mit Rillen, die auf den Bildschirm draufklebt (oder dransteckt) werden und diesen Effekt erzeugen :rolleyes:

Bin auch schon gespannt auf die Revolution. Noch gespannter bin ich dann auf die Spiele, die darauf rauskommen. Vor allem Sega sollte sich dann auf diese Konsole konzentrieren und wieder mehr innovative Spiele rausbringen (mit Feel the Magic haben sie ja wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht).
"Feeling" wäre auch ein gutes Prinzip für ein Shenmue 3...

Original geschrieben von Queron
Vielleicht gibt es dann ja so eine Folie mit Rillen, die auf den Bildschirm draufklebt (oder dransteckt) werden und diesen Effekt erzeugen :rolleyes:

Bin auch schon gespannt auf die Revolution. Noch gespannter bin ich dann auf die Spiele, die darauf rauskommen. Vor allem Sega sollte sich dann auf diese Konsole konzentrieren und wieder mehr innovative Spiele rausbringen (mit Feel the Magic haben sie ja wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht).
"Feeling" wäre auch ein gutes Prinzip für ein Shenmue 3...

solange sega nicht mehr für ne eigene konsole spiele programmiert, werden sie die qualität vergangener tage nicht mehr erreichen. leider :bawling:

wenn sega für nintendo entwickelt isses ja fast ihre konsole. ich glaube auch, dass sega bissl mitspracherecht beim entwerfen der revolution hatte.

das bezweifle ich doch stark, bei nintendo hatte allem anschein nichtmal die marktsituation mitspracherecht was die letzten 2 generationen angeht...

Zurück
Oben