• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Nintendo Wii

An sich war der Virtual Boy doch keine schlechte Idee. War nur schlecht umgesetzt und die Verkaufszahlen...

Naja es müsste das schon demnächst mal erscheinen wenn es noch etwas reißen soll. Sonst flopt es und dann will ich es doch lieber auf dem Revolution.

Original geschrieben von MrBurns
Mario 128 fürn Cube und nicht zum Revo Launch...weiß nicht...soll ich mich jetzt freuen?:confused:

Wenn Nintendo wirklich "revolutionäres" bieten will, bedarf es auch revolutionärer, neuer Spielkonzepte. Ein neues Mario Jump´n Run passt da ja nur bedingt rein. Vielleicht einer der Gründe, weshalb es aufm Cube erscheint. Davon abgesehen, soll der Würfel doch ohnehin noch einige Jahre parallel zur geplanten Revolution laufen!

MfG,
Crayfish

Also ich bin froh, dass Nintendo den Cube wegen der nahenden Revolution nicht gleich fallen lässt. War schon beim N64 zum Kotzen.

Der Cube wird wie jede andere Konsole mit nur durchschnittlichem Erfolg fallen gelassen werden. Dieses heuchlerische Geschwätz der Konsolenhersteller gegen Ende einer Hardwaregeneration ist ziemlich ermüdend.

Ich freue mich sehr auf Mario128 und hoffe, dass es auch wirklich noch kommt, egal auf welcher Konsole. :)

öhm... Zelda wird ihm kaum zu durchschnittlichem Erfolg verhelfen. ;)

Momentan sieht alles danach aus, als würde der Cube noch mindestens bis Ende 2005 unterstützt. Wenn die Revolution dann im Frühjahr 2006 erscheint, ist das ein sehr kleiner Unterbruch, ganz anders als beim N64 damals.

Nintendo-Präsident: 'Schüsselwort bei Nintendo Revolution ist Paradigmenwechsel'

13.01.05 - Die japanische Zeitung Kyoto Shimbun führte in ihrer heutigen Ausgabe ein Gespräch mit Satoru Iwata, dem Präsidenten von Nintendo. Iwata sagte über die neue Konsole Nintendo Revolution, dass das Schlüsselwort für das System 'Paradigmenwechsel des Spielens' sei (das Ablösen, Wechseln der Grundannahmen oder Erklärungsmodelle von etwas durch neue Paradigmen).

Bei Nintendo DS sei die Grundaussage laut Iwata hingegen Heterogenität (Anders-, Ungleichartigkeit) gewesen.

GF

ich bin gespannt, was kommt ;)

bzgl memory cards: ich hab ca 20 spiele fürn cube, die haben im schnitt 8 blöcke auf der mc! animal crossing reisst das natürlich raus ;) aber sonst gibts welche mit 2 blöcken, welche mit 15, da hat für den anfang auch ne 59er gereicht

This is the console. It uses a normal video signal, DVI, VGA, component and so on. Like the DS it uses Matrix modules for the games, which are 3-4 GB big. It has got a W-LAN module which can send data at a range of 1 kilometer. So, you have in a city quick a community. But the important thing about it, are the four matrix slots. In each one you can insert a game, if you insert more than one of them in it, they get combined, like in Sonic&Knuckles. It hasn't got memory card slots, but it has some kind of storage card in it, which is about 2 GB big. (I forgot to add On/Off-Buttons)

The controllers look a bit DOTT-like, but never mind I'm no designer. Each one has got 3 anolog buttons, but without a GC-like digiclick. They have no digital buttons or analog stick. But they have motion sensors, which work like the Gametrak, but here they are wireless. For example if you want to swim in the new mario, you actually have to swim. Each controller pak has a activation key, which shows the console the controller can be used now (the wireless controller ports are built-in).

And if you want to play you favorite Gamecube games on it, there's the "Revolution Gamecube player". You plug it in the usual expansion port and there you are. Oh, I forgot the GOD-drive.

Ein Mock-Up von mir ;)

Die revolutionären Gerüchte

Diese Informationen hier stammen von einem User des Nintendopower-Forums. Diese Person hat seinerzeit auch schon interessante und teilweise richtige Infos zum Nintendo DS weitergegeben. Also könnte jetzt hier auch etwas Wahrheit drin stecken. Seine Quellen will er aber nicht nennen, aber er würde sagen, dass 65% der Aussagen sich am Ende als echt herausstellen…wir werden sehen.

Die Nintendo Revolution Infos:

• Der Revolution wird über einen Dual-Prozzesor verfügen.
• Ein Breitband-Adapter wird eingebaut sein. Keine Modemverbindung.
• Nintendo arbeitet an einem Online-Konzept, dass erst am Nintendo DS eingesetzt wird.
• Es gibt keine Pläne den DS mit dem REV zu verbinden…vielleicht kommt ja der GBA2 zum Einsatz?
• Der Nintendo Revolution soll vier Controllerports besitzen.
• Eine Festplatte soll drinstecken. Sie soll so genutzt werden, wie ursprünglich das 64DD-Laufwerk.
• DolbyDigital 5.1 und HiDef Unterstützung.
• Es ist nichts mit Virtual Reality geplant. Ein Headset gibt es auch nicht.
• Gamecubespiele können abgespielt werden.
• Im Gegensatz zu Sony setzt Nintendo auf HD-DVD.
• Die Controller werden nicht wireless sein. Wireless-Controller sind aber schon geplant.
• Als Launchtitel steht schon ein unbenanntes Mario bereit. Die Arbeiten an einem Zelda haben begonnen und Smash Bros. Ist zu 50% fertig gestellt. Es soll auch ein Launchtitel werden.

Die revolutionären Infos:

Darüber konnte und wollte die Quelle nichts sagen. Es könnte Sony und Microsoft einen Vorteil verschaffen. Aber er sagte: „Wenn man zu kompliziert darüber nachdenkt, wird man nie darauf kommen. Technisch ist es eigentlich nichts Neues. Es wurde halt nur nie mit Videospielen in Verbindung gebracht.“

Sein letzter Satz: „Touching is good…feeling is better.“

Quelle

hm, was wurde noch nicht in eine konsole implentiert was einem ein spiel "fühlen" lassen kann?

auf die schnelle fällt mir da nix ein?

und wenn sich die gerüchte einen post über meinem bewahrheiten hätte nintendo ja ma wirklich was dazu gelernt... hoffentlich stimmt das meiste davon...

Fühlen...Ich sehs schon kommen...der Revo wird die absolute Sexspielkonsole.

Das unbekannte Mario zum Launch: Mario Petting.:rolleyes:

:p

Zurück
Oben