• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Nintendo Wii

ich weiss wie der Revolution Kontroller aussieht!!!!:eek:

Ich denke der Wird den Kontroller vom GC ähnlich sein, so und jetzt kommt der Punkt.
Um die alle Kontroller emulieren zu können müssten die ein programmierbares Touchscreen einbauen anstatt denn 4 oder 5 Knöpfen.

Wenn das war ist dann frage ich mich wie ich damit toll spielen kann.

Achja warte sehnlich auf die Xbox 360 und Halo 3 sowie Morrowind

Original geschrieben von Raverboy25
ich weiss wie der Revolution Kontroller aussieht!!!!:eek:

Ich denke der Wird den Kontroller vom GC ähnlich sein, so und jetzt kommt der Punkt.
Um die alle Kontroller emulieren zu können müssten die ein programmierbares Touchscreen einbauen anstatt denn 4 oder 5 Knöpfen.

Wenn das war ist dann frage ich mich wie ich damit toll spielen kann.

Achja warte sehnlich auf die Xbox 360 und Halo 3 sowie Morrowind
Denk mal drüber nach, wie teuer ein Controller mit Touchscreen wäre und du findest selbst raus, ob's wahr ist oder nicht. ;)

Original geschrieben von Tabris
Denk mal drüber nach, wie teuer ein Controller mit Touchscreen wäre und du findest selbst raus, ob's wahr ist oder nicht.
Ich würde Nintendo auch zutrauen, dass sie den N5 ohne Controller ausliefern. :zahnlücke

Das mit dem programmierbaren Pad halte ich für gar nicht mal so abwegig.

Aber bitte ohne Touchscreen. Man hat absolut kein Gefühl für die Tasten und muss ständig drauf schauen. Beim DS geht sowas, da man eh in die Richtung schaut, aber bei nem Controller stell ich mir das absolut nervig vor.

Neues zu Revolution nach Games Convention

16.08.05 - Nintendo soll zur Revolution-Konsole kurz nach der Games Convention (17.08.05 - 21.08.05) eine Neuankündigung vornehmen. Das schreibt Matt Casamassina von CubeIGN.

Er wüsste den genauen Zeitpunkt noch nicht, es soll sich aber nur um Tage oder eine Woche handeln.

Auf der Games Convention selbst soll Revolution kein Thema sein, so dass es laut Matt auch auf Nintendos Pressekonferenz nichts Neues zu erfahren gibt.

Gamefront

Warum nicht gleich auf der GC? :breit:

Ubisoft unterstützt Revolution

17.08.05 - Ubisoft hat auf der Games Convention bestätigt, dass Ubisoft Nintendos Revolution-Konsole mit Spielen unterstützen wird.

Gamefront

Na wenigstens einer! :zahnlücke

Zurück
Oben