Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.RAM schrieb:naja, immerhin schafft nintendo mit der next-gen ps2 niveau. :X
Superfrog schrieb:Die Wii-Spiele auf der E3 waren ohne Ausnahme grafisch unter Xbox-Niveau.
Aber ist ja auch egal - wie werden ja sehen, wie CoD3 auf Wii aussieht.
Ganymed schrieb:die bilder sind so groß wie mein daumennagel. ich kann da weder nextgenpracht erkennen noch lastgen-crap.
Das denke ich nicht. Was bis jetzt gezeigt wurde,entspricht ungefähr Ps2 Niveau und GC NiveauMcGlied schrieb:Natürlich wird der Wii deutlich über XBOX Niveau liegen.
Mächtle schrieb:Das denke ich nicht. Was bis jetzt gezeigt wurde,entspricht ungefähr Ps2 Niveau bzw. GC Niveau
McGlied schrieb:Wie kann man das denn bei einem Titel wie meinetwegen Mario sagen? Das Spiel hat seinen eigenen Stil und sieht genau so aus wie es aussehen soll. Gleiches gilt bspw. für das neue Metroid. Natürlich liegen da keine Welten dazwischen zur Box, aber es sieht defintiv nicht schlechter aus.
Abgesehen davon: Meinst du wirklich dass IBM und Ati es schaffen innerhalb drei Jahren eine Hardware zu entwickeln die genauso teuer aber schlechter als eine Hardware ist, die vor vier Jahren auf den Markt gekommen ist? Nicht wirklich.
Blubb. Lies dir bitte nochmal meinen Beitrag durch.McGlied schrieb:Anstatt einfach irgendwelchen feuchten Fanboyträumen hinterher zu fliegen solltest du mal versuchen ansatzweise zu argumentieren. Aber du nennst die grafischen Qualitäten von PS2 und GC in einem Atemzug, und behauptet, dass so etwas wie das neue Prime Corruption oder Mario auf der PS2 möglich wäre, was einfach weit, weit weg von der Realität ist. Nicht einmal Zelda: TP wäre auf der PS2 ohne größere Abstirche möglich.
Wir alle wissen, dass die GC Grafik net an die Xbox Grafik heranreicht. (Einzige Aussnahme: Star Wars)Das denke ich nicht. Was bis jetzt gezeigt wurde,entspricht ungefähr Ps2 Niveau und GC Niveau
Mächtle schrieb:Blubb. Lies dir bitte nochmal meinen Beitrag durch.
McGlied schrieb:Mario hatte doch BumpMapping wenn ich mich recht erinnere. Und Metroid braucht stilistisch keines.
Die Spiele sahen alle sehr saubre aus und liefen flüssig. Und dem Hardware Argument hast du ja immer noch nichts entgegengesetzt.
Na wieso denn gleich wieder ausweichen?McGlied schrieb:Da gibt es ja eigentlich nichts zu lesen, das ist ja das Problem.
Wo habe ich das behauptet? Meine aussage war dass einige Wii Games auf Ps2 Niveau liegen und andere auf Gc niveau. Mehr war das net.Aber du nennst die grafischen Qualitäten von PS2 und GC in einem Atemzug, und behauptet, dass so etwas wie das neue Prime Corruption oder Mario auf der PS2 möglich wäre, was einfach weit, weit weg von der Realität ist. Nicht einmal Zelda: TP wäre auf der PS2 ohne größere Abstirche möglich.