Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kinotrailer für Nintendo DS Online Dienst
Langsam kommt der Werbezug für die Nintendo Wi-Fi Connection in Bewegung. So wird vom 29. Juli bis 25. August 2005 ein Trailer in mehr als 5000 Kinos in den USA laufen, der den Besuchern Nintendos Vorhaben auf unterhaltsame Weise vermitteln soll.
Der Trailer mit dem Namen "The Sad, Agonizing Tale of Bhuvan Ganguly" läuft vor Filmen wie The Fantastic Four, The Dukes of Hazzard, Bad News Bears, Stealth, Charlie and the Chocolate Factory und The Island. Diese 60-sekündige Werbebotschaft wurde von der Werbeagentur Leo Burnett ins Leben gerufen, die schon seit längerer Zeit ein fester Partner Nintendos ist.
"Es gibt ein großartiges Element der Überraschung in diesem Spot", äußert sich Advertising Manager Kelli Koenig zu dem Trailer. "Der Spot beginnt mit einer sehr dramatischen Situation, bei der man nicht erwarten würde, sie mit Videospielen oder Nintendo in Verbindung zu bringen." Der Trailer würde auf klare Weise die Beziehungen zwischen Wi-Fi und Nintendo demonstrieren, dabei aber auch Mario Kart DS nicht vergessen.
Wer nun Lust auf das kleine Werk bekommen hat, kann den Trailer bei den amerikanischen Kollegen von IGN auf deren Webseite in Augenschein nehmen und sich eine eigene Meinung bilden. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Nintendo of Europe ein Beispiel an dieser Aktion nehmen wird.
© 2005 GU | NintendoDS-Universe
Original geschrieben von Caesar III
der spot is geil
interview les ich grad
interessant, interessant. Mal sehen inwieweit ich das dann nutzen kann hier. einen AP mit wep encrypting hab ich ja![]()
Original geschrieben von Franky
so wie es aussieht wird Nintendo doch seine eigene Hardware dafür anbieten, so dass man bestehendes Wlan zuhause gar nicht nutzen kann. So nach dem Motto: Du mußt Nintendos Wland USB Adapter an Deinen PC stecken, um es zum Laufen zu bekommen.![]()
Der ist spitze.Tabris schrieb: