• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Gibt es eigentlich irgendwo in den Systemmenüs ein Event- oder Update-Log? Bei einem Update sehe ich nach dem Einschalten (aus Standby) nur für 1 Sekunde eine Nachricht, dass Spiel X aktualisiert wurde. Kann man das irgendwo auch noch nachträglich nachlesen, ähnlich wie bei der PS4?

Der Akku hält bei wenig aufwändigen Spielen echt lange durch. Habe gestern etwa 2 Stunden Shovel Knight und Binding of Isaac gespielt und der Akku ist noch bei über 80 Prozent. Also unterwegs immer schön Indies spielen ;)

Game Freak is recruiting for a new console development project and they’re in need of 3D CG designers with experience on Wii U and PS Vita level character models using animation and modeling software Maya.

In the staff recruitment ad, Game Freak is looking for someone that can consult with the programmers and work on assisting with data. It starts out with “Here’s a chance to work on the development of a globally popular RPG!” The work requires using material to create cartoon-like super deformed characters, monsters, and item models.

http://www.siliconera.com/2017/03/2...orizon-game-freak-recruiting-console-project/

Neues Pokémon für Switch?

ja das hab ich auch gelesen - aber da ich nicht doppelt kaufen will müsste ich den 3DS Teil skippen... - aber wenn das n Jahr dauert bis der für die Switch kommt ist auch doof - die sollen einfach mal sagen was Sache ist :/

Zurück
Oben