• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Sollte sich jetzt eigentlich nicht mehr ändern, da die Händler heute scheinbar die genauen Auslieferungsmengen von Nintendo bekommen haben. Laut meinem Händler wird's eine Lieferung zum Release, eine weitere eine Woche später und eine dritte gegen Ende März geben.

Horizon ist auch nur "Yet another open world"-game. Same, same. Wer sich von so einem Käse heutzutage noch beeindrucken lässt, freut sich auch über den hundertsten FarCry oder Uncharted-Teil. Been there. Done that. Lässt mich kalt.

Mein Mitbewohner freut sich, wenn genügend Leute ihre Vorbestellung canceln, denn momentan kriegt er seine Switch erst am 30. März.

Lichten sich die Reihen hier. Bis nächste Woche werden nur noch @Tabris, @thething, @Caesar III und natürlich unser Oberfanboy @ChiefRayCrowNayBug dabei sein. Der Rest zockt lieber Horizon :D oder wie ich WiiU :mf:

Hab sie auch vorbestellt und werd auch dabei bleiben auch als Prinzip meiner Frau gegenüber, hab bisher fast jede Konsole zum Release gekauft und wenn ich das ändere könnte es für die Zukunft negative Auswirkungen haben :zahn::D

Nintendo Frankreich ist verdammt optimistisch bei seinen Switch-Verkaufsprognosen:

• Over 800K Switch this year (same as lifetime Wii U sales).
  • Including 95K day one, with 100% Zelda conversion rate.
  • Preorders are aligned with Wii figures.
http://www.gamekult.com/actu/nintendo-france-on-change-de-dimension-A173593.html

Bei der Wii wurden damals 1.28 Mio Geräte im ersten Jahr abgesetzt und die Switch-Vorbestellungen sind scheinbar höher als bei der Wii. Die Wii hat 95k in der ersten Woche geschafft, Wii U war bei 49k und die PS4 bei 90k.

1, 2, Switch wurde von 25% der Vorbesteller mitbestellt, Zelda fast zu 100%.

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, abwarten...
2006 haben nicht so viele Leute Onlineshopping verwendet, wie heutzutage und ich gehe nach wie vor davon aus, dass etliche Leute doppelt und dreifach vorbestellt haben.

Horizon ist auch nur "Yet another open world"-game. Same, same. Wer sich von so einem Käse heutzutage noch beeindrucken lässt, freut sich auch über den hundertsten FarCry oder Uncharted-Teil. Been there. Done that. Lässt mich kalt.

Das schon, aber bei Mario und Zelda war ich auch schon. Seit irgendwie 1989 immer mal ;).

Ist eher so ein Polter-Argument, genau wie meine Antwort darauf :D

Anders ist cool und so ;). Der Kampf gegen den Mainstream, aber am Ende ist alles dasselbe.

Den Bericht über Nintendo Frankreich auch gelesen. Böse optimistisch. Bin sehr erstaunt über die Prognosen.

@WickerMan
Nun endlich vorbestellt oder vertraust Du auf den MM in Stuggi?

Zuletzt bearbeitet:
Markierung nachträglich reineditiert? Gar keinen Hinweis bekommen.

Nee, nicht aktiv geworden. Aber du bist doch bestimmt wieder, jetzt aber wirklich, auf jeden Fall und endgültig auch am Start, oder?

Die is auch akzeptabel^^ ;).

Muss heute nochmal abchecken, ob die in der Personalabteilung meine Abwesenheit am 03.03. registriert haben. Am Tag des Geschehens marschiere ich ggf. in unserem Einkaufszentrum vorbei, um mir die Schlachtszenen vom Release zu geben, sofern man davon reden kann. Weiß ja niemand was über Hardwaremenge + wie groß der Run wirklich ist.

Zurück
Oben