• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Mir gefallen die bunten Joy-Cons auch besser. Wäre meine Variante. Die grauen wirken völlig bieder imo.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Werde die Bestellung aufrecht erhalten. Wenn es dann ganz scheisse ist, geht es halt zurück nach ein paar Tagen. Ich bin übrigens bei der bunten Version gelandet.

Wenn ich davon ausgehe, das die Amazon Bestellung die realistischste Chance auf Lieferung hat: Ja, dito - ansonsten: Gemischt :D

Bunt und ich freu mich nun auch darauf. Ein Konsolenlaunch ist doch immer wieder etwas Besonderes.

EDIT: Allerdings wird die Switch wieder nur die Zweitkonsole werden. Viele in dem obigen Video gezeigten Spiele gibt es eben bereits seit längerem für die etablierten Konsolen und stellen nicht wirklich einen Kaufgrund dar. Jedenfalls nicht für mich. Im Freundeskreis interessiert sich niemand für die Switch.

Hab genau andere Erfahrungen gemacht. Die Switch zu kaufen erwägen deutlich mehr in meinem Umfeld als z.B. die WiiU, die überhaupt niemals in das Blickfeld vieler gerückt ist.

Dito, diverse Leute in meinem Umfeld sind an Switch interessiert.

@Crayfish: Imo stellen dieses Mal selbst Multiplattformspiele für Switch einen Kaufgrund dar, da sie im Gegensatz zu den anderen Plattformen unterwegs gespielt werden können. Das ist für mich ein sehr grosser Anreiz zur Switch-Version zu greifen. Ebenso generell für Multiplayer-Spiele, da ich das Gerät sicher häufig zu Freunden mitnehmen werde, um gemeinsam zu zocken. Das war noch nie so einfach bei einer vollwertigen Konsole.

Zurück
Oben