Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Launch Line-Up ist halt wirklich ein Witz. Wo bleiben die von Fans geforderten Franchises? Die konnte Nintendo für die Wii U schon nicht liefern, an was bosseln die Entwickler denn ständig? Ein Jump 'n Run nach dem anderen, wird hier nicht viel reißen können. Mit "Zelda" kann man anfangs glücklich werden. Und dann?
Wobei ich manchmal denke, eventuell hat Nintendo hier wirklich ein Lifestyleobjekt geschaffen - je nachdem, wie es vermarktet wird. Bei Kindern wird die Firma mit dem stattlichen Preis nicht wirklich landen können. Fans wie ich werden erst gemolken, gegen Ende des Jahres erwarte ich eine erste Preissenkung.
http://nintendoeverything.com/ea-ex...nintendo-has-been-listening-to-third-parties/“I only spoke about FIFA today, but our company’s structure lets us release all sorts of games for every platform, so we’ll go wherever the gamers go. I think Nintendo Switch will put Nintendo at the forefront of the game industry once again. Their approach is quite different from anything they’ve done in the past – they’ve listened to EA, Activision, and other companies since the beginning of the Switch’s development, so we’ve been involved throughout the whole process. They teamed up with us because they wanted to guarantee the console would be successful. Doing business with Nintendo is very important for us… We’d like to bring more and more games over for everyone.”
Sicher wurde er wieder hochgesetzt, die sind ja nicht vollends irre. Alle die die Neon bestellt haben, können sie aber vermutlich zum günstigen Preis bekommen. Das wird hier ja auch der ein oder andere sein - ICH NICHTIn dem Thread steht, dass der Preis wieder raufgesetzt wurde. Amazon ist da normal auch sehr konsequent. Für die, die es aber doch vergünstigt kriegen natürlich ne feine Sache.
ich erinnere mich an den Auftritt beim Switch Event, komplett neben sich und dann so sinngemäß "ja, wir haben fifa..."
Sicher wurde er wieder hochgesetzt, die sind ja nicht vollends irre. Alle die die Neon bestellt haben, können sie aber vermutlich zum günstigen Preis bekommen. Das wird hier ja auch der ein oder andere sein - ICH NICHT![]()
Sicher wurde er wieder hochgesetzt, die sind ja nicht vollends irre. Alle die die Neon bestellt haben, können sie aber vermutlich zum günstigen Preis bekommen. Das wird hier ja auch der ein oder andere sein - ICH NICHT![]()
Nee, bei Preisfehlern gilt die Tiefpreisgarantie doch bestimmt nicht.
Ein paar da haben es sich schriftlich bestätigen lassen seitens Service. Die können das eventuell einfordern. Wer Glück hat, hat Glück und wer es nicht versucht, hat keinsIch meine er wurde bei den Leuten die zwischendrin nen niedrigeren Preis hatten wieder hochgesetzt.
Lustig, dass sie Etika dabei haben. Der zählt nu nich unbedingt zu den Standard-Fans von der Straße!