Caesar III
Oh Noes
Fühlt sich dennoch irgendwie an wie eine Pysik-Stunde oder so Ist mir dennoch lieber als das Overpromising GebrabbelHat aber auch was, wenigstens nicht so massiv überproduziertes,-enthusiastisches Gehampel auf der Bühne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fühlt sich dennoch irgendwie an wie eine Pysik-Stunde oder so Ist mir dennoch lieber als das Overpromising GebrabbelHat aber auch was, wenigstens nicht so massiv überproduziertes,-enthusiastisches Gehampel auf der Bühne
ARGH, so weit bin ich noch nichDa isser der Kaufgrund
Sieht eher aus wie größere Level für ein 3D-Mario. Aber die Mützen-Attacke is coolDas sah genial aus. Bin gespannt. Open World Sandbox?
Nintendo sprach vom ersten Sandbox-Mario seit Mario SunshineSieht eher aus wie größere Level für ein 3D-Mario. Aber die Mützen-Attacke is cool
So richtig Open World war Sunshine doch aber auch nicht. Die "Hub Welt" vielleicht.Nintendo sprach vom ersten Sandbox-Mario seit Mario Sunshine