Tscheff
Bekanntes Mitglied
Catan ist auch nervig.Ich kann Catan nicht spielen. Nervt mich alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Catan ist auch nervig.Ich kann Catan nicht spielen. Nervt mich alles.
Gilt bei mir auch für Brettspiele. So sehr ich die „großen Games“ mögen möchte, so wenig kommen diese auf den Tisch
Catan ist auch nervig.
Boah nein, das geht gar nicht.Auf einem echten N64 ist vor allem das extrem matschige Bild, das was mich am meisten schockiert hat. Die höhere Auflösung über NSO macht es etwas besser, vor allem auf dem Switch-Screen.
Bestes Switch Spiel btw!Du besitzt „Just Dance“?
Der Witz ist, dass da meine Kids gerade vor einer Woche drauf hängen geblieben sind.Bestes Switch Spiel btw!
Wohooo!Okay...was auch immer das nun genau für den guten Charles bedeuten soll. Sonderlich umfangreich waren seine Sprechrollen ja nie.
One ‘Switch 2’ demo is understood to have been an improved version of the Switch launch title Zelda: Breath of the Wild, running at a higher framerate and resolution than the original game did, on hardware targeting the new console’s specs (but there was no suggestion the game will actually be re-released.)
Another VGC source claimed that Nintendo showcased Epic’s impressive The Matrix Awakens Unreal Engine 5 tech demo – originally released to showcase the power of PlayStation 5 and Xbox Series X in 2021 – running on target specs for its next console.