Caesar III
Oh Noes
Dragonquest pokemon lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Snowrunner. HeuteIrgendein interessanter Shadow Drop bitte.
Verzichtbarer Fanservice, Spiel braucht heute kein Mensch mehr.OOT-Remake kommt 2026. Hätte gerne ausführlicher sein können.

Muss aber mal die ganze Präsentation nachholen. Ich hab mir derweil endlich den Termin für die große Hafenrundfahrt gebucht: Am 8.7. gehts zur Magen-Darmspiegelung Neee. Aber die 50 anderen Shit-Remakes und Rereleases.
www.maniac.de
Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss. Sehe das aber ähnlich wie du!Starfox: Remaster
Zelda - Ocarina of Time: Remaster
Die großen hauseigenen IPs bekommen Neuauflagen alter Spiele. Warum kein neues Starfox? Warum kein neues Zelda? Dazu Upgrades und Spiele, die es für andere Plattfomen längst gibt oder in besserer Qualität erscheinen werden. Noch immer frage ich mich, wozu ich mir eine Switch 2 gekauft habe. "Xenoblade Genesis" ist aktuell der einzig interessante Titel für mich und der kommt 2027. Ein neues "Fire Emblem" kommt gefühlt alle zwei bis drei Jahre raus. Würde Nintendo in dem Turnus mal andere Marken wertschätzen bzw. alte wiederbeleben, wäre das mal eine willkommene Abwechslung. Was ist mit "Wave Race"? Was ist mit "Pilotwings"? Was ist mit "1080° Snowboarding"? Was ist mit "Star Tropics"? Das letzte neue 3D-Mario ist bald zehn Jahre her, da raschelts nicht mal im Karton. Klar wird man an einem arbeiten, auch an einem echten neuen Zelda-Titel wird in Japan sicherlich gewerkelt, doch Stand heute ist die Switch 2 ein auf Sparflamme gekochtes Gulasch.