• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch 2

Achtung.

Mediamarkt storniert alle lokalen Vorbestellungen. Fokus 100% auf Online-Shop. Bitter.

Und wieder wird bewiesen, dass Konsolen immer noch nicht teuer genug sind.

EA vs. Nintendo ist quasi beim Image so: "Weinstein muss in den Knast".. aber "Alle lieben die Pfadfinder Kirchenfreizeit!" .../s

Zuletzt bearbeitet:
„Das ist alles mit Liebe gemacht. Deshalb kostet es Geld…“

Habe ich meine Schwierigkeit mit dem Satz. Ja: Wert ist wichtig. Verstehe die Aussage.

Aaaaaaaaber: Bei 500 Euro für die Konsole kann man mal auf den 10er scheißen und der Community was zurückgeben. Weil wenn Nintendo eines kann: Dann nichts zurückgeben.

Klar, der ist Sackdoof: Einzelperson Weinstein - ein verurteilter Sexualstraftäter wird mit großten, internationalen Gruppierung gleichgesetzt. Ich war lange Zeit aktiver Stammesvorsitzender bei der DPSG in meiner alten Heimat und finde solche Vergleiche unter aller Sau.

Klar, der ist Sackdoof: Einzelperson Weinstein - ein verurteilter Sexualstraftäter wird mit großten, internationalen Gruppierung gleichgesetzt. Ich war lange Zeit aktiver Stammesvorsitzender bei der DPSG in meiner alten Heimat und finde solche Vergleiche unter aller Sau.
Altobelli....

Dann nehme ich die Pfadfinder zurück und sage "Kirchenfreizeit".. besser? :D

Update: Ja, war etwas unfair eine Einzelperson mit der größten Pädobär-Vereinigung der Welt gleichzusetzen, ich entschuldige mich bei Herrn Weinstein! /s

ABER: Sollte ich Pfadfinder zu leichtfertig mit der Kirche verknüpft haben, dann nehme ich das zurück, hier zumindest ist das so, Träger ist die Kirche :D

Als hätte keine der Tussis von Weinstein profitiert!? ;) Ja. War asozial. Aber Backroom Casting Couch wäre für 90% der Karrieretanten die Alternative gewesen. Das wissen du und ich.

Zurück
Oben