Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, irgendwie kann man das nicht fassen. Quasi die Rip-Off-Company #1, abermit lustiger Mario-Mütze.Ach, Nintendo….![]()
EA vs. Nintendo ist quasi beim Image so: "Weinstein muss in den Knast".. aber "Alle lieben die Pfadfinder!" .../s
ich find den vergleich gut.Alter? WTF?
Altobelli....Klar, der ist Sackdoof: Einzelperson Weinstein - ein verurteilter Sexualstraftäter wird mit großten, internationalen Gruppierung gleichgesetzt. Ich war lange Zeit aktiver Stammesvorsitzender bei der DPSG in meiner alten Heimat und finde solche Vergleiche unter aller Sau.
Als hätte keine der Tussis von Weinstein profitiert!?Klar, der ist Sackdoof: Einzelperson Weinstein - ein verurteilter Sexualstraftäter wird mit großten, internationalen Gruppierung gleichgesetzt. Ich war lange Zeit aktiver Stammesvorsitzender bei der DPSG in meiner alten Heimat und finde solche Vergleiche unter aller Sau.
Manchmal wird mir deine Vita aber auch nicht klar. Als "Linker" bei einem katholischen Verein?Ich war lange Zeit aktiver Stammesvorsitzender bei der DPSG in meiner alten Heimat und finde solche Vergleiche unter aller Sau.