Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von smallB
Das wars wohl, er wurde wegen dem Video gefragt, und meinte nur, dass der Typ sich mal melden soll
(aber morgen ist ja auch noch ein Tag, also abwarten! )
Miyamotos Gedanken zu Revolution
Na eigentlich sagte er weniger zur Konsole als zu der Präsentation und zu den Spielen an denen er arbeitet. So sei der Kontroller nicht gezeigt worden, weil man Angst habe andere würden ihn kopieren. Somit dürfen wir uns etwas ganz Spezielles erwarten und die alten Controller wohl auf dem Dachboden verstauen...
Das man auf der Pressekonferenz aber mit den Details zur Konsole zurückhielt liegt aber auch daran, dass man die E3 als 'Trade-Show' sehe und somit lieber das aktuelle Geschäftsjahr im Auge behalte. Weiters wolle man nicht mit Zahlen herausrücken, bevor die Konsol steht. Es könne sich ja immer noch was ändern und Miyamoto glaubt, dass sich auch bei Sony und Microsoft noch was ändern wird. Developer Kits gibt es ebenfalls noch keine, zumindenst habe man noch keine ausgeschickt.
Original geschrieben von Die Macht
Wir sind doch alle Fanboys..und nimm das net so ernst
Original geschrieben von Sephiroth333
Jo wahrscheinlich...ich finds schon gar nicht mehr lustig jetzt. Ich bin wohl einer der wenigen denen es wirklich egal ist welche Konsole das Rennen macht und trotzdem muss man sich dauernd diesen Stuss anhören.
Die XBOX hat mich enttäuscht. Warum? Keine NextGen Grafik und diese lächerliche Geschichte mit 15%-30% von der eigentlichen Leistung. Ganz einfach.