• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Pressekonferenz

Das wars wohl, er wurde wegen dem Video gefragt, und meinte nur, dass der Typ sich mal melden soll :(
(aber morgen ist ja auch noch ein Tag, also abwarten! :lol:)

Miyamotos Gedanken zu Revolution

Na eigentlich sagte er weniger zur Konsole als zu der Präsentation und zu den Spielen an denen er arbeitet. So sei der Kontroller nicht gezeigt worden, weil man Angst habe andere würden ihn kopieren. Somit dürfen wir uns etwas ganz Spezielles erwarten und die alten Controller wohl auf dem Dachboden verstauen...
Das man auf der Pressekonferenz aber mit den Details zur Konsole zurückhielt liegt aber auch daran, dass man die E3 als 'Trade-Show' sehe und somit lieber das aktuelle Geschäftsjahr im Auge behalte. Weiters wolle man nicht mit Zahlen herausrücken, bevor die Konsol steht. Es könne sich ja immer noch was ändern und Miyamoto glaubt, dass sich auch bei Sony und Microsoft noch was ändern wird. Developer Kits gibt es ebenfalls noch keine, zumindenst habe man noch keine ausgeschickt.

Quelle: http://www.consol.at/content/view/1729/62/

Naja,wenn sie meinen

Ist Nintendo doch egal, dass sie die Super-Nerds enttäuscht haben :D Der Launch findet eh erst nächstes Jahr statt da ham se noch jeng Zeit

Ach schaun wir mal...eigentlich hat Nintendo nicht viel falsch gemacht.
Sony hat ne Standard Konzept Konsole mit Tech Demos, MS ne halbfertige XBOX 360 die bisher nur enttäuscht hat und im November schon auf dem Markt sein soll und Nintendo hat ein riesen Geheimnis auf das man gespannt sein darf. Also ist BigN immer noch am interessantesten im Moment. ;)

Jo wahrscheinlich...ich finds schon gar nicht mehr lustig jetzt. Ich bin wohl einer der wenigen denen es wirklich egal ist welche Konsole das Rennen macht und trotzdem muss man sich dauernd diesen Stuss anhören.

Die XBOX hat mich enttäuscht. Warum? Keine NextGen Grafik und diese lächerliche Geschichte mit 15%-30% von der eigentlichen Leistung. Ganz einfach.

Original geschrieben von Die Macht
Wir sind doch alle Fanboys..und nimm das net so ernst ;)

Ich nehme das nicht ernst, aber irgendwann nervt es. Vorallem wenn man bedenkt dass hier einige Leute rumlaufen bei denen man extrem merkt das sie "Fanboy" sind. Von Techmaster will ich jetzt gar nicht anfangen...

Mir ist es wirklich egal. Was hätte ich davon wenn Sony besser ist als MS oder andersrum? Krieg ich Geld dafür? Nein. Das beste was passieren kann ist, dass sie alle gleich gut sind! Und nur weil ich sage, dass mich etwas enttäuscht, heißt das noch lange nicht das ich "Fanboy" der Gegenseite bin.

Original geschrieben von Sephiroth333
Jo wahrscheinlich...ich finds schon gar nicht mehr lustig jetzt. Ich bin wohl einer der wenigen denen es wirklich egal ist welche Konsole das Rennen macht und trotzdem muss man sich dauernd diesen Stuss anhören.

Die XBOX hat mich enttäuscht. Warum? Keine NextGen Grafik und diese lächerliche Geschichte mit 15%-30% von der eigentlichen Leistung. Ganz einfach.

Schön, Dich hat die Xbox360 enttäuscht weil sie für Dich keine NextGen Grafik hat (dass die Spiele technisch einen deutlichen Sprung von Xbox1 gemacht haben ist offensichtlich. Dass die PS3 es evtl. noch besser kann nachher ist eine andere Sache). Du wirfst anderen vor, dass sie fanboymäßig immer und immer wieder xzy kommentieren und machst selbst genau das gleiche in Bezug auf MS und Co. Dann bist der genau so ein Fanboy nur eben aus dem anderen Lager. Ich kommentiere auch mal, dass mir dies und jenes nicht gefällt oder Unternehmen xzy sich lächerlich macht. Trotzdem gefallen mir ALLE Konsolen. Ich hatte alle 3 aktuellen Konsolen und werde auch die 3 Nextgen besitzen. Die Xbox360 kommt dieses Jahr, also werde ich sie mir holen. PS3 und N Revo. kommen nächstes Jahr, dann hole ich mir diese. Habe halt vorher schon mit Spielen aus der nächsten Generation auf der Xbox Spaß. Alleine diese Spiele sind technisch deutlich besser als aktuelle Xbox1 oder GC Games. Das allein ist es mir wert. Wenn dann Nintendo oder Sony noch bessere Konsolen rausbringen umso besser.

An der PS3 kommt man sicher nicht vorbei, aber zunächst erscheint ja mal die Xbox 360 und die wird rocken. Das "Ich warte auf die PS3"-Phänomen wird sicher bei dem ein oder anderen wieder auftreten, aber das Warten wird mit Sicherheit so hart wie selten zuvor. MS ist nicht Sega, die 360-Launchtitel sind fett und werden zunächst mal grafisch alles wegblasen.

Zurück
Oben