• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Pressekonferenz

Mit Blick ins Forum und auf diverse Newsseiten könnte man Nintendo fast mit der amerikanischen Regierung vergleichen: Geheimnisse wohin das Auge blickt und jede Sekunde die die E3 weiter voranschreitet wartet man nur darauf, dass aus Richtung Nintendo doch noch die Revolution bekannt gegeben wird. Ein ominöses Mitglied eines 3rd-Partie-Entwicklers posted in irgendwelche Foren, ein Freakvideo taucht plötzlich auf, diese Ruhe und Stille von Iwata, Miyamoto usw. - die Ruhe vor dem riesen Sturm, der auf uns Videospieler vielleicht doch noch hereinbrechen wird? Ich komm mir schon vor wie bei einer "Akte X"-Folge...

Nintendo - was ist dein Geheimnis?

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Franky

Du wirfst anderen vor, dass sie fanboymäßig immer und immer wieder xzy kommentieren und machst selbst genau das gleiche in Bezug auf MS und Co. Dann bist der genau so ein Fanboy nur eben aus dem anderen Lager.

Schonmal überlegt dass das alleine an deiner Wahrnehmung liegt? Negative Kommentare von mir über die X360 fallen dir einfach mehr ins Auge...kognitive Dissonanz?
Ich äußere mich gleichermaßen negativ über Sony oder Nintendo wenn mir etwas nicht passt. Wenn MS mir im Moment am häufigsten negativ auffällt, dann ist das eben so. Who cares? Mit Fanboy hat das rein GAR NICHTS zu tun...

Es ist noch nicht vorbei, Aries mal wieder:
Don’t listen to these fakes. If you look at my post you can find something in them that shows that i’am the real Aries.

About the Revolution. It will be revealed today.I told you don’t discredit me right away. Be patient and wait. If you been paying attention to the nintendo news during this E3 the clues are there. The system has been shown behind closed doors today and IGN.com has the exclusive rights for revealing the system. If IGN does not launch the Revolution site tonight then that’s on them. I figured they will post all the new info tonight. The reason nintendo did not show the revolution during their press conference was because it is a system better to be experienced rather than seen. People who see it will pass it off as a gimmick but people who play it will fall in love with it. Wait for IGN to show the world the Revolution. If they don’t tonight then i don’t know what to tell you, beleive me or not. This is my last post. Here is my last hint to what the revolution is since IGN won’t even know yet. It is not VR or holograms but it does bring your eyes into a new world like never seen before. check google.

-Aries
Also abwarten :verl:

http://mozlapunk.web-log.nl/log/2588966

Das Schlimme ist, dass Nintendo der endgültigen Revolution-Bekanntgabe keine definitive Absage erteilt. Es wird eine ungeheure Erwartungshaltung geschürt doch noch i r g e n d e t w a s auf dieser E3 zu erfahren und das macht einen so misstrauisch. Scheisse man!

MfG,
Crayfish, der jetzt endlich wissen will, was Nintendo genau plant

YEAH BACK ONLINE, is scheisse wenn man die t online rechnung vrlegt und dann das bezahlen verpeilt umd man am tag vor der e3 offline genommen wird :würg:

also wenn nintendo die revolution echt noch auf der e3 zeigt dann haben sies ja geschafft nen riesen hype auszulösen (wenn auch mit etwas hilfe eines bestimmten videos)! aber das wäre wirklich eine riesen überraschung. aber für realistischer halte ich, das revolution erst auf der spaceworld komplett und bis ins kleinste detail vorgestellt wird!

Ich weiss, vor ein paar Tagen hab ich im "Next-Gen-Konsolen-Zwischenbilanzen-Thread"
noch geschrieben, dass ich denke Nintendo befände sich auf dem absteigenden Ast. Mittlerweile denke ich:
Falsch! Denn durch diese enorme Geheimhaltung und Geheimniskrämerei hat Big N etwas geschafft, was die Konkurrenz in dem Maße nicht geschafft hat: Obwohl Nintendo so gut wie nichts verlautbart hat, redet und spekuliert jeder halbwegs videospielinteressierte Mensch über die "Revolution". Viele fühlen sich mehr oder minder auch angepisst von Sony und Microsoft, die prinzipiell nur wieder bessere Technik bieten und warten nun auf Nintendo als "Videospiel-Messias".

Vielleicht ist Nintendo ja wirklich der ganz große Coup gelungen, nur es weiss eben noch keiner. Viele erwarten jetzt die versprochene Revolution und falls sie dem Thema Videospiel wirklich eine neue Dimension verleiht, dann wäre ich mir nicht mal sooo sicher, ob Nintendo nicht doch wieder Marktführer wird. Allein die darbenden Videospielfreaks werden ihr Übriges tun.

Dass der Status unter Freaks beliebt zu sein nicht unbedingt eine lange Lebenszeit oder gar Marktführerschaft garantiert, hat man am Dreamcast gesehen. Eine unter Freaks sehr beliebte Konsole fiel dem PS2-Hype zum Opfer. Nintendo schürt aber jetzt schon eine ungemeine Erwartungshaltung, die durch ominöse Ankündigungen im Vorfeld und an der E3 selbst noch gesteigert wurden. Dies war eine lang erdachte Strategie und sie ist nicht mal schlecht. XBox 360 und PS3 - die Luft ist raus, da kommt nichts wirklich Überraschendes mehr. Nun wartet man auf Nintendo, den einzigen in der Runde, der nicht mit offenen Karten spielt, sein letztes Ass aber immer noch auf der Hand hat...

MfG,
Crayfish

Also eigentlich wollte ich von denen nix mehr wissen und nur noch 360 und PS3 holen. Es wird auch bei 2 Konsolen bleiben, aber zur Zeit könnte ich dazu tendieren, die 360 rauszukicken und dafür die kleine REV ins Haus zu holen. :)

Zumal ich die PC-Games ja grds. eh am PC spiele.

kommt bestimmt wieder so eine Revolution wie im Handheld Bereich auch: Dual Screen! :eek: :D

Wenn Nintendo nicht wirlich was Revolutionäres bringt, sind verlieren sie noch mehr Marktanteil als sowieso schon.

Original geschrieben von Franky
kommt bestimmt wieder so eine Revolution wie im Handheld Bereich auch: Dual Screen! :eek: :D

Wenn Nintendo nicht wirlich was Revolutionäres bringt, sind verlieren sie noch mehr Marktanteil als sowieso schon.

Es wird doch zimelich sicher der Controller werden, wie ich das so mitbekommen habe.

Ich weiß irgendwie nicht so recht, was ich davon halten soll, dass Nintendo sich mit der Revolution auch ganz stark den bisherigen Non-Gamern zuwenden will. Nachher gibts dann abseits der üblichen Fortsetzungen nur so Sachen wie Sims oder Nintendogs. Nichts gegen Nintendogs, sicherlich ein tolles Spiel, aber sowas soll bitte nicht die Regel werden.
Sollten die "revolutionären" Games allerdings die Fähigkeiten der Revolution so nutzen wie z.B. "Lost in Blue" oder "Trace Memory" die Fähigkeiten des DS nutzen und dabei noch Games im "klassischen" Sinne bleiben, wäre ich zufrieden. (^^""")

Zurück
Oben