• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Pressekonferenz

Nintendo hat es geschickt gemacht. Das ON kann nur aus der Sicht der webcam erkennen...die Besucher werden es wohl nicht sehen können :D

Das sind doch nur die letzten 2 Buchtabend von Revolution! welches als Laufschrift durchläuft. Man kann sich auch verrückt machen...

Es ist zumindestens beim Vorbeigehen schwer zu erkennen.

Siehst du da übrigens irgendwelche Leute stehen,die auf das ON warten? ;)

Original geschrieben von mcpete
Das sind doch nur die letzten 2 Buchtabend von Revolution! welches als Laufschrift durchläuft. Man kann sich auch verrückt machen...

Hmm und woher weisst du des Meister..vielleicht ist es ja NitendoON ;)

Kann mir mal bitte jemand erklären, was es mit diesem ominösen "NintendoON" auf sich hat? Ich habe dieses Topic zwar weitesgehend mitverfolgt, aber dennoch blicke ich da nicht so ganz durch.

ich hab zwar gemerkt worum es ging, aber dat fakevideo hab ich noch nicht gesehen. jetzt hab ichs mir grad von ign gezogen und muss sagen, wenn das alles gefaked ist, dann war dort ein marketing-gott am werk.:cool:

Zurück
Oben