• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo macht 'Spezial-Konsole' für China

Original geschrieben von Die Macht
die Anordung der Knöpfe ist wohl ganz klar vom DC Pad geklaut.(Die vier Hauptknöpfe sind horizontan und vertikal eingerichtet - was auch vollkommen richtig ist! )
Du hast noch nie ein N64 Pad gesehen oder? Die Buttonanordnung wurde 1:1 vom N64 übernommen mit dem blauen A-Button, dem grünen B-Button, dem roten Start-Button und den vier gelben C-Buttons. :rolleyes:

P.S. Der iQue Player stammt von einer chinesischen Firma, Nintendo hat lediglich den Auftrag erteilt. Mit dem Design haben sie eher wenig zu tun. ;)

Also ich finde das Ding ähnelt doch sehr dem Atari 2600 jr. Pad. :mf:

Doofe Diskussion, oder?

Wichtig ist doch wohl: Wo gibts den nächsten Chinesischkurs, welche Spiele wird es für die Konsole geben.

Gibt es eigentlich schon offizielle Äußerungen von den 'Großen' welche Spiele portiert oder neu entstehen sollen?

Original geschrieben von Tabris

Du hast noch nie ein N64 Pad gesehen oder? Die Buttonanordnung wurde 1:1 vom N64 übernommen mit dem blauen A-Button, dem grünen B-Button, dem roten Start-Button und den vier gelben C-Buttons. :rolleyes:

P.S. Der iQue Player stammt von einer chinesischen Firma, Nintendo hat lediglich den Auftrag erteilt. Mit dem Design haben sie eher wenig zu tun. ;)

ich meinte ja auch nur die 4 Hauptknöpfe ;)

das glaubst du doch nich wirklich, oder?

Was meinst du jetzt damit? Vor allem, was für ein iQue Player?!

Original geschrieben von TheAL

das glaubst du doch nich wirklich, oder?

Das ist ne chinesische Firma. Und Nintendo wie ein an andere halten beide je 50% dieser Firma. Wobei 50% eigentlich schon komisch sind, aber nach meinen Informationen ist es so. Und die sollen dann im Namen Nintendos die Teile herstellen.

Dann wird Nintendo wohl auch etwas mit dem Design zu tun haben, und wenn sie es nur absegnen.

Original geschrieben von TheAL
Dann wird Nintendo wohl auch etwas mit dem Design zu tun haben, und wenn sie es nur absegnen.

Klar, das kommt ja offiziell von Nintendo raus. Die Firma baut es nur in China.. oder sonst wo.

Dass sie es nicht absegnen, hab ich ja auch nicht gesagt, aber das Design übernimmt iQue Ltd. Die entwickeln und liefern die Hardware und Nintendo die Spiele dazu.

Zurück
Oben