• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole Nintendo eShop: Neue Downloads

Wenn man kein Angebot findet, ist es eine 1:1 Umrechnung mit Cent, 800 Punkte = 800 Cent ;)

Aber es gibt hin und wieder Angebote, wo man die Punkte deutlich billiger bekommt. Im Gegensatz gibt es aber auch "Angebote", speziell im MM und Saturn, wo die 2000 Karten 25€ kosten.

Falls jemand die E-Mail noch nicht gelesen hat:
Lieber Nintendo-Fan,

wir von Nintendo respektieren selbstverständlich die Privatsphäre unserer Online-Besucher und schützen ihre persönlichen Daten. Um zusätzliche Features auf unserer Webseite einbauen, unsere Produkte verbessern und diese auf die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Nutzer ausrichten zu können, benötigen wir von Ihnen die Erlaubnis, Informationen über Ihre Aktivitäten auf unserer Webseite und mit Nintendo-Produkten sammeln zu dürfen.

Bitte lesen Sie unsere neue Datenschutzrichtlinie, indem Sie sich in Ihr Club Nintendo-Konto einloggen! Wenn Sie die nach dem Einloggen angezeigten Informationen gelesen haben, nutzen Sie bitte die entsprechenden Schaltflächen, um die neue Datenschutzrichtlinie zu AKZEPTIEREN oder ABZULEHNEN.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Sie, falls wir von Ihnen bis zum 31. Mai 2011 keine Antwort erhalten oder Sie unsere neue Datenschutzrichtlinie ablehnen sollten, Ihre Sterne ab diesem Datum nicht mehr im Sterne-Katalog eintauschen könnten, da wir gezwungen wären, Ihre Nintendo-Mitgliedschaft zu deaktivieren. Bis zum 31. Mai 2011 können Sie unabhängig von Ihrer Entscheidung Ihre Sterne eintauschen und alle anderen Vorteile der Nintendo-Mitgliedschaft nutzen.

Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Webseite wiederzusehen, und hoffen, dass Sie mit uns zusammen Spaß an der neuen Gaming-Generation haben werden!

Ihr Nintendo-Team

PullBlox bekommt einen Nachfolger. Sehr sehr gut!

Wurde eben bei der Nintendo Direct Folge angekündigt. Ist sicher ab nachher auch im 3DS Store als Video anzuschauen.

Leider hab ich den Anfang verpasst. Nähere Infos folgen dann später

Nintendo scheint die Kritik (Miiverse ftw!) tatsächlich vernommen zu haben:

F-ZERO™
(Nintendo) Wii U
(Virtual Console) Nintendo eShop (€0.30) (£0.30)

Game Description: Part of the Family Computer 30th Anniversary Campaign.
In the year 2560, the greatest racing competition is the F-ZERO championship. Pilots from across the galaxy risk their lives in a high-speed battle of turbo-charged hovercraft. Taking full advantage of the Super NES’s 'Mode 7™' effect, F-ZERO redefined racing games with its smooth, fast graphics and thrilling gameplay. It also featured one of the most famous soundtracks in video games, and introduced players to the likes of Captain Falcon and Samurai Goroh.
This is a release of the US-NTSC version of the game running at 60Hz.

Ab morgen gibt's ansonsten übrigens auch Demos zu Monster Hunter 3 Ultimate für 3DS und Wii U, eine Demo zu Trine 2 (und die Vollversion ist um 25% runtergesetzt bis am 7. März), eine Demo zu Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate und NightSky für 3DS. Und Might Switch Force HD ist um 50% runtergesetzt bis am 28. Februar.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem heutigen Nintendo Direct hat Iwata übrigens Oracle of Ages und Oracle of Seasons für die 3DS Virtual Console angekündigt. Erhältlich ab dem 27. Februar und kosten je 600 Yen (4.89 Euro). Zum Start gibt's aber auch ein Bundle für 1000 Yen (8.15 Euro).

Zum Release im Westen sagte Eiji Aounuma im Miiverse Folgendes:

The Legend of Zelda: Oracle of Seasons/ Oracle of Ages will be released for Virtual Console on Nintendo 3DS in Japan, but it'll be a little while longer till they're out in other territories. We'd like to ask for your patience until they're ready for release. Thank You!

Krasse Preise - speziell für diese beiden Titel - im Store, das muss man schon sagen. ZombiU sollte man dafür auf jeden Fall mitnehmen.

Aktuell sind einige WiiU Games reduziert im Store, u.a. Zombie U und AC 3 für jeweils 14,99 Euro.

Hab schon überlegt, ob ich nicht AC3 ziehen soll. Bin leicht unentschlossen, da es in die Warteschlange geraten würde. Wieviel GB belegt das Spiel?

edit: ah...sehe gerade 17 GB. Das ist ne Menge für das bißchen Speicher. Wird bestimmt auch als Retail demnächst < 20 € kosten. Vielleicht wirds dann nochmal interessant.

Runterladen, installieren, spielen, löschen, so what? Ist ja kein "spiel ich immer mal später noch" Spiel. Oder auf die externe Festplatte installieren :) (ich hab noch keine dran ^^)

Runterladen, installieren, spielen, löschen, so what? Ist ja kein "spiel ich immer mal später noch" Spiel. Oder auf die externe Festplatte installieren :) (ich hab noch keine dran ^^)

Naja ich spiele dann evtl. gerne Games später noch mal. Muss nicht bei allen so sein, aber das Türchen halte ich mir offen. Externe Festplatte ginge, klar. Aber dafür bin ich jetzt auch zu faul ;). Nee...ich warte mal ab und hole es mir nur, wenns mir hinterher geworfen wird und ich verzweifelt bin. Jetzt steht diesen Monat eh erst Teil 4 und Mario an und ich hab hier auch noch haufenweise Spiele rumliegen, die ich nicht durchgespielt habe. (Xenoblade, 3x Zelda, Galaxy 2, ZombiU, Wonderful 101, etc.) Mir taugts ganz gut, dass die Software nur tröpfchenweise kommt. So krieg ich nach und nach die Versäumnisse der Vergangenheit aufgearbeitet und übertreibs nicht völlig mit der Zockerei.

Ich spiel die Serie nur wegen der "Story" durch. Schön seicht und so. Spielt sich gut durch ^^ Vollpreis würd ich dafür aber nie zahlen.

Zurück
Oben