• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole Nintendo eShop: Neue Downloads

Sollte ZombiU über Weihnachten nicht runtergesetzt werden? Für nen Zehner hätte ich mir das gerne mal angeschaut

ab heute gibt es übrigens Contra 3 für einen schmalen Taler von acht Euro. Auch in Deutschland. Also keine Roboter, dafür aber 60 Hz. :znaika:

Diese Woche kommt Unepic in den eShop. Habe schon mal mein eShop Konto aufgestockt. :) Eih paar Reviews der WiiU-Version werde ich aber doch noch abwarten. Dr. Luigi lasse ich dagegen definitiv liegen. Unverschämter Preis, den Nintendo da angesetzt hat.

Dann kauf es nicht. Ich erfreue mich währendessen an perfekter Spielbarkeit :love:

übrigens erstaunlich wie eingeprägt manche Levelpassagen auch nach all den Jahren noch sind

Das Spiel ist für mich einfach Super Probotector und geht demnach nur mit Robotern. Es ist aber wirklich einfach ein Klassiker, hole immer noch gerne mein SNES Modul raus, gerade im Coop ein Knaller.

seit gestern gibt es Super Mario Kart in der US Fassung auf der Virtual Console. Das bis heute beste Mario Kart jetzt noch schneller, besser und hübscher als damals :znaika:

Kurzer Eindruck zur GBA-VC. Hab mir Metroid Fusion gegönnt. Nintendo hat dem Spiel zwei Auflösungen spendiert. Einmal im korrekten Seitenverhältnis und dann eine leicht reingezoomte Version. Ich bervorzuge die korrekte Version, gezoomt ist es mir zu pixelig. Gibt auch eine zuschaltbare Kantenglättung, die durchaus Sinn macht, damits nicht zu pixelig aussieht. Samus schaut beispielsweise schon arg klötzig aus. Das hat auf dem GBA keinen gestört, auf einer HD-Glotze nervt es ein wenig. Habe die Kantenglättung eingeschaltet, so wirkt das Spiel wirklich schön hübsch und bunt, wie gemalt :)

Wer mag darf auf dem Controller zocken, oder kann sich da eine Anleitung zuschalten, komplett ausschalten kann man den Bildschirm des Controllers nicht. Sehr nett ist auch die Möglichkeit, die Tasten nach eigenen Vorstellungen zu belegen

Gestern Abend habe ich mir zum ersten Mal einen Trailer zu Darksiders2 angesehen.
Sah mir ganz spaßig aus aber 40€ für den alten Titel finde ich mal oberheftig. Vielleicht finde ich den ja heute im Media Markt.

Das Spiel ist gut und wurde auch gut für die WiiU umgesetzt. Allerdings müsste es das wesentlich günstiger geben, ich habe das damals IMO für 15 Euro oder so gekauft.

Das Spiel wurde iirc erst kürzlich wieder im eShop veröffentlicht nachdem es damals wegen der THQ-Pleite verschwunden ist. Der neue Publisher möchte wohl gern noch etwas Geld damit machen und hat es zum Vollpreis reingestellt.

Zurück
Oben