• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Nintendo eShop: Neue Downloads

Na Super ... da werden in der letzten Nindies Direct mehrere Titel für nen Sale diese Woche angekündigt, wie sich jetzt herausstellt allerdings wohl nur bei den Amis. Europa kriegt dafür zwar 7593483 mehr Spiele im Sale, davon aber gefühlt 95% Shovelware :blub: Und was soll eigentlich immer dieser beschissene Switchaufschlag vieler Publisher? Warum kostet ein Spiel im Switch Sale mehr, als der selbe Titel im PSN-Sale? Zum kotzen.
 
Die Aufpreise sind deshalb so teuer, weil sie die Module noch finanzieren müssen, die alle ins Rechenzentrum gesteckt werden.
 
Die Aufpreise sind deshalb so teuer, weil sie die Module noch finanzieren müssen, die alle ins Rechenzentrum gesteckt werden.
Nintendo hat diese dämliche Regel, dass eShop- und Retail-Spiele den selben Preis haben müssen, um die Retail-Partner nicht zu vergraulen... Macht theoretisch ja schon Sinn, aber in der Realität ist die Retail-Version dann oft sogar günstiger. Und der Retail hat mittlerweile ja auch die Wahl eShop-Downloads als Codes zu verkaufen, also gibt es eigentlich keinen Grund mehr für diese Einschränkung...
 
Was ist eigentlich Chocobos Mystery Dungeon? Ist das ein Dungeoncrawler? Generell ne Neuauflage von irgendwas?
 
Muss Morgen mal schreiben, was ich diese Woche alles aus Japan bekomme habe. Sind gute Sachen dabei :)
 
Jo, habs letztens schon für den Preis geholt. Habe mit ner 10 Dollar Karte Superbeat Xonic, Lichtspeer, Serial Cleaner und Long Reach geholt und noch 3 Dollar über. Manchmal hat der US-Store ziemlich gute Angebote.
 
Bekommt man bei den Coupons nur einmal die 495 Goldpunkte beim Kauf der 2 Coupons oder auch noch die für die Spiele? Oder vielleicht erst bei Freischaltung der Spiele?

Unser Expert hatte die 35er Karten zufälligerweise heute für 30 Euro im Angebot, somit hab ich 90 Euro für 105 Euro Guthaben bezahlt. Davon hab ich Astral Chain und Zelda Links Awakening vorbestellt. Damit habe ich effektiv knapp unter 40 pro Spiel bezahlt, sollten die Goldpunkte (900) noch kommen, wären es knapp 35 pro Spiel. Kann man nicht meckern.
 
:zahn: ?

Ich hab jetzt noch einen über. Mal sehen für was ich den verwende. Luigi oder Animal Crossing. Zelda hab ich die CE bestellt
 
99 Euro für 2 Coupons für First Party Spiele. Inkl. 495 Goldpunkten (4,95 Euro Shopguthaben). Damit landet man dann bei unter 50 Euro für ein First Party Spiel.
 
Zurück
Oben