• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Nintendo eShop: Neue Downloads

OMG, wie ich diesen Turtles-Teil geliebt habe. Leider hab ich ihn nie selbst besessen, aber das würde ich 100%ig nachholen, wenn Konami ihn für VC bringen würde.
 
Hat der Super Nintendo Teil was getaugt? Den NES Teil fand ich recht bescheiden.
@Tabris: ^^

Dazu eine wichtige Story aus meinem Gamer-Leben: :D

Ich hatte damals nur die Versionen von Sega Mega Drive und NES bei Kumpels gezockt, die natürlich absolut für die Tonne waren.

Dann eines Tages, sah ich den Konami-Spot zu der Turtles-Fight-Reihe für die damaligen Systeme: Genau an diesem Moment wollte ich einen SNES haben. Rate mal wegen welches Game?
Für mich rockt das Game und ist tausend mal besser als die ganzen x-ten SFII-Teile auf dem SNES.
Nicht zu vergessen, der Story-Mode bei den Turtles. ^^

Right guys, Nintendo-Games waren damals für mich vollkommen Schnuppe. :D

Hier ein kleiner Einblick zum Game:

http://www.youtube.com/watch?v=x3hv0xc9ro8

http://www.youtube.com/watch?v=b-nnNYJKcGU&mode=related&search=
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. kennt einer von euch das Game Super Star Soldier, welches ursprünglich für PC Engine bzw. TurboGrafx erschienen ist? Ist ein Vertical-Shooter von Hudson Soft und steht seit heute zum Download für die Virtual Console zur Verfügung. Würde mich interessieren, ob das Spiel was taugt. ^^
 
@Tabris: Mit sowas bin ich leider nie in Berührung gekommen.

Was noch genial war:
Contra (US od. Jap) für das NES. :sabber:
 

Schwer, aber machtbar! :znaika:
Nicht umsonst ist die Contra-Reihe dafür berühmt und berüchtigt für deren Schwierigkeitsgrade direkt aus der Hölle. :D

Noch ein Game:

Chip&Chap (NES). Der 2Player-Mode ist einfach nur god-like. :sabber:

Zu Turtles in Time:

[IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier?

[IMG]

Das Spiel war von Seika und wurde von Nintendo gepublished. Könnte also gut sein, dass Nintendo noch die Rechte daran hält. Aber ob's je für VC veröffentlicht wird, wer weiss. ^^
 
Zurück
Oben