• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Nintendo eShop: Neue Downloads

Die 3 Spiele von Tommorow Corp kommen auf jeden Fall am Donnerstag in NA raus, EU noch nicht ganz klar, sieht aber wohl ganz gut aus. Quelle ist deren Blog bzw. Twitter.
 
Hamster hat übrigens alle Neo Geo-Spiele gepatched, um das Problem mit den zu blassen Farben zu beseitigen.
 
5er pro Spiel wäre fair gewesen. World of Goo und Little Inferno haben wohl einen MP bekommen, wobei ich mich frage wie das bei Little Inferno funktionieren soll.
 
Die Tomorrow Corp Spiele kommen nächste Woche zu uns. Man kann übrigens in allen Modi spielen, die Joycons sollen als Pointer dienen.

Bei den Amis ist heute auch The Binding of Isaac Afterbirth angekündigt. 40 Dollar. WTF?
 
Die Tomorrow Corp-Spiele nutzen übrigens einen per Bewegungssensoren gesteuerten Cursor, wenn man sie am Fernseher spielt.

 
Zurück
Oben