Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ich!Diese Woche ist es soweit. Holt sich jemand das Teil?
ja, das ist schwach von Nintendo wegen den paar Cent für die Lizenz.Nach über eineinhalb Jahren ohne ein Nintendo-System hätte ich durchaus Lust auf was Neues. Aber alles was das DSi bietet wirkt so unausgereift. Musik nur im AAC Format?
Ich weiß nicht wieso alle auf den "Kameras" rumhacken. Sie dienen als Spielerweiterung und nicht primär als Kamera. Wie WarioWare zeigt lassen sich mit derart niedrigen Auflösungen EyeToy artige Sachen realisieren und auch augmented reality ist damit machbar. 640x480 ist auch fast SD Auflösung, sodass die Fotos für "Auf der Wii angucken" ausreichen würden.Kameras mit 0.3MP Auflösung?
Ja, ich setz mich hin und schau Youtube auf dem Teil, alles klar. Der Browser ist, um mal schnell etwas nachzuschauen ohne irgendetwas anmachen zu müssen.Leicht verbesserter Browser ohne Flash-Unterstützung?
naja, die Screens haben eine gute Größe, imho, grösser dürfte der Touchscreen gar nicht sein, sonst ist es zu anstrengend damit zu "arbeiten".Einwenig größere Screens aber mit gleicher Auflösung?
Möp, SDHC wird ausdrücklich unterstützt. Sowohl auf dem DSi als auch auf der Wii.Keine Unterstützung für SDHC-Karten?
Und vergiss die besseren Sound-Hardware nicht. Die Klangqualität soll deutlich besser sein als bei beiden Vorgängermodellen.ja, ich!
Doppelte CPU, Vierfacher RAM.Leicht verbesserte Hardware mit Unterstützung für "DSi Enhanced"-Software?
Möp, SDHC wird ausdrücklich unterstützt. Sowohl auf dem DSi als auch auf der Wii.
Und vergiss die besseren Sound-Hardware nicht. Die Klangqualität soll deutlich besser sein als bei beiden Vorgängermodellen.Doppelte CPU, Vierfacher RAM.
Hab meinen schwarzen. Sehr geiles Teil. Das D-Pad ist göttlich.
D-Pad = Steuerkreuz Das Steuerkreuz des DSLite geht gar nicht. Das hier ist echt klasse. Gefällt mir besser als das des Phat und es klickt. Super geil.
Ich hab noch den ganz, ganz alten. Das erste Model. Deshalb bin ich auch etwas fickrig.naja, wenn man schon einen DS hat, ist es arschteuer, stimmt, wenn man allerdings überlegt einen zu kaufen in der nächsten Zeit ist der DSi dem DSL weit überlegen.
Denk nicht, dass viele den Launch der überarbeiteten Hardware so richtig wahrgenommen haben.
Denke ich auch. Die meisten Leute kaufen sich den DS für die Kinder (IMHO) und der Rest der Welt wohl auch (außer Japan versteht sich).