• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo DS Lite

Und einige mit dem DS Lite beim Launch der beiden anderen Farbversienen. :lol:

@Superfrog: Ist anzunehmen, aber bisher gibt es keinerlei Infos zum Europa-Launch.

Es ist wirklich extrem: Egal wo ich in Tokyo war, es gab weder einen DS Lite noch einen alten DS zu kaufen, ueberall "Sold Out". Ausnahme war irgendein 0815-Pseudosammlerladen, der dann umgerechnet 300 Euro fuer nen DS-Lite wollte.
Mal sehen, ob sich die Lage bis Ende meines Japan-Aufenthalts bessert.

@Frog: Daigasso habe ich noch zu keinem vernuenftigen Preis gesehen, und wenn der Preis stimmte, war die Auskunft der Verkaeufer "Soulde Outta" :D
ich bleibe aber am Ball, keine Sorge. "Under Defeat" ist ja noch nicht draussen, aber "Radilgy" habe ich in einem Laden schonmal gesehen.

Nope, Nintendo hält sich damit weiterhin zurück. Wahrscheinlich wollen sie erst den japanischen Markt in den Griff kriegen.

Tabris schrieb:
Nope, Nintendo hält sich damit weiterhin zurück. Wahrscheinlich wollen sie erst den japanischen Markt in den Griff kriegen.
Von der Ausliefermenge her? Ja, wäre schonmal sinnvoll, dort ist er überall bis voraussichtlich Mitte April ausverkauft. Werde dann wohl bei Play-Asia für die nächste Fuhre vorbestellen.

Wenn sich an dem obigen Gerücht nichts geändert hat, dann kommt das Teil ja bald bei uns raus. Die paar Wochen kannst du auch noch warten - dann hast du auch das passende Netzteil und kannst das Gerät einfach umtauschen, wenn du Pixelfehler hast. :)

WickerMan schrieb:
Wenn sich an dem obigen Gerücht nichts geändert hat, dann kommt das Teil ja bald bei uns raus. Die paar Wochen kannst du auch noch warten - dann hast du auch das passende Netzteil und kannst das Gerät einfach umtauschen, wenn du Pixelfehler hast. :)
Spielverderber... ;)

Naja, eigentlich hast du recht, solange tuts ja noch der alte.

Ich hoffe auch, dass es ein Game ist. ^^'

Schutzfolien für die Screens hab ich bereits bekommen und ne Tasche ist auch schon bestellt (ok, die könnte ich wenigstens noch abbestellen, falls ich eine gratis kriegen würde).

ich bin mal gespannt was das teil hier kosten wird.

wenn die preisdifferenz zum ebay preis meines ds' nich zu hoch is, steig ich auch um :)

Ich konnte doch nicht widerstehen, hab mir den hellblauen bestellt. :zahn:

btw. Ist es normal, dass Play-Asia bei Überweisungen ein bisschen länger braucht? :D

Zurück
Oben