• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo DS Lite

War der SP teurer als der GBA als er auf den Markt gekommen ist? Wenn es das Ding vielleicht in einer schicken Farbe und nem attraktiven Bundle für 149€ gibt denke ich auch drüber nach.

Ja, es war ja auch bestätigt, dass ein Redesign kommen wird, nur nicht ganz so schnell. ;)

Besonders weil Nintendo of Europe es kürzlich noch dementiert hatte. ;)

Naja, nicht überflüssiger als der GB Micro. Aber es ist sicher nichts, was man sich jetzt unbedingt kaufen muss. Ich seh's wie ne Luxusausgabe des normalen DS.

Tabris schrieb:
Naja, nicht überflüssiger als der GB Micro. Aber es ist sicher nichts, was man sich jetzt unbedingt kaufen muss. Ich seh's wie ne Luxusausgabe des normalen DS.
Nintendo sollte seine Ressourcen lieber für einen vernünftigen Start des Revolution aufwenden. ;)

Das Ding klaut eher Ressourcen bei der Produktion des normalen DS. Die Revolution wird kaum davon betroffen sein. ^^

btw. Noch ne kleine Info am Rande: Für den GBA-Slot gibt's jetzt ne Abdeckung aus dem Material des Gehäuses, die man reinstecken kann, wenn kein GBA-Spiel drin ist. Sieht edler aus als das hässliche Loch beim alten DS.

Also wenn er deutlich besser in der Hand liegt als der alte, dann ist er nen Kauf Wert. Bei dem aktuellen Klotz habe ich immer Angst, dass ich mich nach längeren Spielesessions nie wieder richtig bewegen werden kann.

Na ja, ich zocke höchst selten mit dem Teil, und dann höchstens ne Stunde. Finde den DS zwar genial, aber irgendwie bin ich kein Handheld-Zocker.

Da hätten sie nicht unbedingt einen GBA-Slot bringen müssen, aber naja. Immer wieder witzig wie veraltet die Vorgängermodelle der Handheldupdates im Vergleich aussehen :lol:

Der GBA-Slot ist nötig für die Add-ons, der DS hat hat sonst keinen Expansion-Slot, den wegzulassen wäre absolut dämlich.

Fotos des DS Lite von allen Seiten:

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Leider nicht gerade die beste Quali, aber immerhin etwas. ^^

Quelle: Engadget/GAF

Mehr gibt's hier.

Nice:

[IMG] [IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben