• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Direct: E3

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Die haben nicht mehr als gut 30 Minuten Material? Nintendo hat echt nix in der Mache, aber gar nichts nichts.

Das ist echt unglaublich.

äh .... sollte nicht was neues von den Retro Studios vorgestellt werden? Ansonsten ziemlich überraschungsarme Direct. Was vorgestellt wurde, war abzusehen, zwei, drei Überraschungen und IPs mehr, wären schon nett gewesen.

Die haben nicht mehr als gut 30 Minuten Material? Nintendo hat echt nix in der Mache, aber gar nichts nichts.

Das ist echt unglaublich.

Jedenfalls nichts Neues. Dass Mario Kart, Smashbrothers und 3D-Mario kommen werden, war klar und die Titel werden auch alle gekauft. Doch insgesamt... nunja, etwas ernüchternd war das schon. Was soll ich mit der Wii U bloß zocken? Die Konsole staubt schön zu... Ach Damn, Nintendo.

Vielleicht schreckte man auch deshalb vor einer großen PK zurück: Es gab nicht wirklich viel zum Vorzeigen.

Mir wird immer mehr klar, dass Nintendo - der Fels in der Brandung meiner Kindheit ;) - immer mehr zerbröckelt. Und das nur aus reiner Ignoranz und Arroganz. Schade. Nun denn. XBOne und PS4 sind vorbestellt. Ich werd' also die Zeit gut rumkriegen, um im Jahre 2014 den ein oder anderen Nintendo Hit spielen zu dürfen.

Jedenfalls haben sie keine Superpilze gegessen.
Es sieht jedenfalls ziemlich düster aus für die Wii U aus.

Aaaah, bei mir ist der Stream gegen ca. 16:40 Uhr komplett abgerissen. Seitdem komme ich auch nicht mehr rein. Wie sieht's bei euch aus? Hoffentlich verpasse ich jetzt nicht zuviel. :(

Ja, sollte ein Scherz sein. Sorry für den Rohrkrepierer. :zahn: :D Kann ja nicht sein, dass das alles ist. Das Meiste auch erst 2014.

Es sieht jedenfalls ziemlich düster aus für die Wii U aus.
Da waren doch einige gute Titel dabei - Problem ist halt, dass die großen Titel vorab schon bekannt waren, es fast keine Überraschungen gab und die 3rd-Party-Titel ziemlich belanglos sind. Wenn sie schon keinen weiteren Knaller vorzuzeigen haben, dann hätten sie wenigstens eine Preissenkung, neue Bundles oder Editionen ankündigen können.

Zurück
Oben