• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ninety-Nine Nights

Ist Dynasty Warriors spielerisch irgendwie anders bzw. besser (hab noch nie einen Teil gezockt, und das wird auch nie der Fall sein *g*)?

DW ist ein Spiel mit einer hohen Motivation die ihr leider nicht kennt. Mag sein dass das Kampfsystem simpel gestaltet ist,dafür liegt die Motivation im Aufleveln,neue Waffen/Rüstungen freispielen,strategisch vorgehen usw. Steckt mehr dahinter als nur stumpfes Buttonsmashing.
DW2 war für mich DAS Ps2 Launchspiel und konnte mich von der ersten Minute an begeistern. Nicht umsonst verkauft sich das Spiel in japan und weltweit hervorragend. Inszwischen gibt mehr als 8 DW Spiele.

Sind die Ruckler so arg,dass man dem Spiel gleich eine 5 bei der Grafik verpasst hat? :( ..oder hat es noch andere grafische mängel?
Grafisch sieht das Spiel meiner meinung nach doch hammer aus. Spielerisch enstpricht es meinem Geschmack denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht. Es ist zwar beschissen, dass es nicht mit 60 fps läuft (wäre bei dem Genre schon vorteilhaft), aber es sieht dank der Gegnermengen und Effekte gut aus und ruckelt fast nie - zumindest in der Demo. Die Wertungen kommen mir doch arg niedrig vor, zumal die DW-Teile ja im Durchschnitt schon besser abschneiden.

naja es hat sicher seine mängel wie zB. das speichersystem oder das man während der sequenzen scheinbar angegriffen werden kann... aber SO einen "schlechten" eindruck hat das spiel auf mich wirklich net gemacht.

Ich bin froh, daß es die Demos gibt, so kann man sich doch recht gut eine eigene Meinung bilden. Ich mag Dynasty Warriors (habe es mir für die Xbox360 trotz keinerlei Verbesserungen, außer HD, auch gekauft) und Ninty Nine Nights werde ich wohl auch kaufen. Die Demo hat mir sehr gut gefallen... egal was die Magazine schreiben.

Mächtle schrieb:
Sind die Ruckler so arg,dass man dem Spiel gleich eine 5 bei der Grafik verpasst hat? :( ..oder hat es noch andere grafische mängel?
Grafisch sieht das Spiel meiner meinung nach doch hammer aus. Spielerisch enstpricht es meinem Geschmack denke ich.

Denke ich eher nicht, im Gegensatz zu DW fühlt sich das ja die ganze Zeit nicht im Ansatz so an als ob man mitten in einer hin und her wogenden Schlacht ist. Bei DW gilts Nachschubpunkte einzunehmen bzw. für sich selbst zu erobern, die anderen Verbände und Generäle kämpfen auch selber wirklich und man muss ggf. zur Unterstützung kommen damit bestimmte Punkte auf der Karte nicht fallen etc. , bei NNN schaffen es die Strunzdummen Deko-Truppen nicht selbst bei 50 zu 1 Überzahl mal eigenständig einen Gnom umzuhauen, womit dann eigentlich in Verbindung mit der beschissensten Kameraführung ever in so einem Spiel auch alles gesagt ist, langweiligster hochglanz Blender erster Kajüte.

Mein persönliches Demohighlight ist dann auch wie der ganze Verband 2 mal in Folge an den Trümmern von 2 eingerissenen Türmen hängen bleibt und sich in keinster Form mehr bewegt hat und ich die Karte komplett alleine leeren durfte ... :rofl:

Hab es nun doch gekauft und bin ziemlich begeistert.
Die KI der eigenen Mitstreiter ist gefühlsmäßig besser als in der Demo, rotzedoof sind sie aber immernoch.
Von der Story bin ich enttäuscht, die Videsequenzen sind hervorragend aber bieten eigentlich weniger Tiefgang als ein Steven Seagal Film.
Die Schlachten sind aber der Hammer, es ist einfach traumhaft tausende von Gegnern niederzumachen.
Dynamisch laufen sie alleridngs nicht ab, man haut einfach nur drauf und hofft das irgendwann keiner mehr steht.
Wenn man Hack&Slay also nicht mag - um Gottes Willen die Finger von dem Spiel lassen.

Mir machts jedenfalls ne Menge Spaß und die fehlende Speichermöglichkeit stört mich bislang überhaupt nicht.
Ich bin erst einmal überhaupt gestorben und die Missionen sind nun auch nicht sooo lang als das es wirklich so schlimm wäre.
Sobald mir das mal 3-4 mal in Folge passiert sehe ich das natürlich womöglich etwas anders :)

Zurück
Oben