• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ninety-Nine Nights

TheAL schrieb:

Was ist denn daran schick? Von vernünftigen Texturen, Normal-/ Parallax Mapping oder Selfshadowing haben die Entwickler anscheinend noch nie was gehört.... Einzig der Polygoncount kann beeindrucken.

Spielerisch scheint es auch nur simples Hack`n Slay zu sein. Da kann ich genauso gut Enclave zocken....

Von einem AAA-Titel kann hier auf keinen Fall die rede sein.

sowas macht in dem genre imo auch keinen sinn. das die level bislang eher spartanisch aussehen ist auch n zugeständniss an das genre, man braucht einfach bei sowas nen gewissen grad an übersicht und das kannst du nicht gewährleisten wenn du dich durch nen jungel schlagen musst. für japan ist das spiel ganz sicherlich ein AAA titel.

Auf dem Marktplatz ist nun die Demo verfügbar. 5xxMB gross.

Das Spiel gefällt mir wirklich. Einfach schnetzeln und Tausenderkombos machen.
Mir persönlich gefällt es besser als DW. Saugen :love:

yo ich zocke es auch gerade,macht verdammt bock und vorallem die Videos die im Game sind, sehen in HD einfach nur geil aus :sabber:

Macht echt viel Spaß - nur die eigenen Leute könnten ruhgi etwas effektiver sein...
Und die Zwischensequenzen ruckeln teilweise leicht habe ich das Gefühl

Also was mich jetzt schon nervt:

1. Eigenen Leute viel zu passiv , müssen ja nicht unbedingt viel reißen aber wenn nur noch wenige Goblins übrig sind sollten sie diese schon zügig erledigen können, da man selbst eh kaum noch was sieht und die Goblins nicht findet.

2. Diese Türme - man kanns ie zwar zerstören, es gibt aber nichtmal nen Sound wenn man sie trifft (habe erst garnicht bemerkt, dass man sie zerstören kann)

3. Spiel läuft während Zwischensequenzen weiter, darum bin ich eben gestorben

Gibst du deinen Leuten mit dem Steuerkreuz auch den Angriffsbefehl ? (Steuerkreuz nach oben)

Jau, allerdings bemerke ich da keinen Unterschied zu verteidigen.
Ansich stehen sie in beiden Fälle nur rum und schauen mir beim zuhauen zu :)
Also Attacke ist aktiviert - das "Logo" für die jeweiligen Soldaten ändert sich auch.
Die sterben bei mir allerdings auch irgendwie total schnell, kann man die nicht heilen?

Edit: Bei nem neuen Anlauf gabs keine Probleme mit toten Mitstreitern, gibt wohl einen Drop der die heilt

Wie besiegt man eigentlich den Troll?
Ich hab keine Chance gegen den im Zweikampf, habs nur mit Glück durch diese... naja diese Attacke mit dem roten Balken halt geschafft :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Mächtle schrieb:
Die schaut wie meine Schwester aus :rofl:

Hat deine Schwester ein Handy? ;)

Bin inzwischen echt in Versuchung mir das Spiel zu kaufen.
Habe nie ein DW gespielt, für mich ist das Genre also noch total unverbraucht.

Finde nur das Charakterdesign des einen Mädchens etwas merkwürdig.
Sieht aus wie eine niedliche Version einer Märchenhexe.

ich glaub auf jeder 1,5. xbox 360 in japan, läuft das spiel. natürlich ist das ein AAA titel. :rolleyes:

@demo:

habs grad durchgespielt....steht mit dead rising und gears of war ganz oben auf meiner liste für dieses jahr.:cool:

Ganymed schrieb:
ich glaub auf jeder 1,5. xbox 360 in japan, läuft das spiel. natürlich ist das ein AAA titel. :rolleyes:
Ein AAA Titel wäre für mich ein Spiel gewesen welches nicht nur überall Topwertungen absahnt sondern auch die Verkäufe um 50% ankurbelt. N3 hat nichts von beidem. Es war vielleicht mal als AAA Titel angedacht, ist es aber nicht geworden. Jetzt bleibt wohl nur noch Blue Dragon.

es hat die verkäufe in der ersten woche imo nahezu verdoppelt? glaub sogar es lief besser als DOA4.:dozey: nur flacht das halt schnell wieder ab in einem land, indem man einfach nix anderes als japanische marken akzeptiert. man kann ihnen das auch nicht übel nehmen. werden sicherlich viele über MS und USA so denken wie du (also die bösen monopolisten aus den USA, die mit gewalt ihre videospielkultur "imitieren").

....man denke nur an die vernichtung von hiroshima und nagasaki durch amerikanische atombomben. jetzt werden vielleicht einige sagen, dass das zuweit geht, wenn ich das so formuliere, aber tief im völkerbewusstsein sind solche dinge verankert und auch deswegen setzen sich in japan amerikanische marken einfach nicht durch.

PS: ich habs nochmal editiert.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben