• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ninety-Nine Nights

Wie gerne würde ich als DW Fan das Game zocken :sabber: Nun ja schade dass MS nicht vor hat den preis für die xbox 360 zu senken. Muss ich wohl noch länger warten.

wie weit runter soll der preis denn gehen? die premium gibts doch angebotsabhängig schon ab 333€.;)

@glied: natürlich habe ich das "böse" nicht ernst gemeint. aber wie kindisch is das denn: du wünschst der fairness halber einer firma verluste, weil sie querfinanziert? in einem markt, indem sinnlose milliardendeals bezüglich datenträger geschlossen werden und der kunde IMMER (:znaika:) der arsch ist?

Zuletzt bearbeitet:
http://www.geizhals.at/deutschland/a151339.html

ansonsten muss man einfach mal die augen offen halten, gerade online. die onlinehändler gehen teilweise weit unter den UVP um die attraktivität ihres shops für andere zielgruppen zu erhöhen. wenn man natürlich bei spielegrotte oder okaysoft schaut, dann is klar, dass die dort den UVP listen, immerhin kommen zocker da ja so oder so hin. ;)

Also wenn das so ist,dann warte ich bis ende des jahren. da wird es bestimmt noch ein paar schnäppchenangebote vom staurn oder media markt geben :) xbox 360 premium + spiel 299 € *träum* :love:

dann *träum* ruhig noch ein bisschen, spätestens bei gears of war wirst du sowieso kaufen MÜSSEN!:naughty:

:zahn:

ich hab mir jetzt eben mal die demo von n3 runtergeladen und so toll find ichs gar net. erinnert zu stark an DW und das ist ja 0815 -> zumindest auf der psp.

kann es sein das die demo stellenweise bischen ruckelt oder kommts mir nur so vor ?

das sieht eher aus wie ein nachladen. auf was zockst du, HDTV?
ich zock auf röhre und es ruckelt nur sehr selten, vor allem kurz vor schluss, wenn die riesige gegnerische armee auftaucht.:eek:

natürlich isses bloß ein hack'n'slay aber imo ist es technisch sehr hübsch, musikalisch sehr gut, und der stil ist auch klasse. größtes manko sind imo die bosskämpfe und das fehlen von checkpoints.:dozey:

am geilsten is, wenn man sich nen specialmove aufgeladen hat und dann in die mitte einer großen gegenerhorde rusht, dann quasi die bombe zündet. das is nur noch ein flackern und flash, flash, hat man 300kills.:D

Zuletzt bearbeitet:
ne spiele nicht auf hd, auch normal auf röhre. das mim nachladen könnte natürlich sein. es kommt manchmal in den videos bevor man dann anfängt zu spielen das es "irgendwie" kurz hängt und dann gehts aber weiter. und während dem kämpfen ist auch n paar mal passiert. aber was solls. ist eh nicht mein spiel :zahn:

in den ingame zwischensequenzen ist mir auch etwas ruckeln aufgefallen, das spiel an sich läuft imo durchweg flüssig.

schönes spiel gefällt mir gut.

was mir allerdings sehr negativ aufgefallen ist, ist de KI der mitstreiter. sowas strohdoofes habe ic ja noch nie gesehen, man muss ja quasi fast jeden gegner höchstpersönlich killen, was v.a. dann nervig ist wenn nur nch eine handvoll gegner mitten in der menge stehen, aer von meinen mitstreitern nicht oder nur zögerlich angegriffen werden.
da das game in jap. bereits auf dem markt ist darf man wohl nicht mehr mit einer besserung der ki rechnen. somit werde ich mirs wohl zum vollpreis nicht gönnen.

wird es einen koop modus geben ??

McGlied schrieb:
Ein AAA Titel wäre für mich ein Spiel gewesen welches nicht nur überall Topwertungen absahnt sondern auch die Verkäufe um 50% ankurbelt.

Das hat überhaupt nichts mit einem AAA-Titel zu tun. Natürlich zielt die Produktion (deren Wert den AAA-Status erst klassifiziert) auf beides ab - ob das aber klappt oder nicht, ist dafür völlig irrelevant. Driv3r war auch ein AAA-Titel.

Ich versteh deinen OT-Ausflug jetzt aber auch nicht so ganz - jetzt ist die Demo mal raus, es wird darüber gesprochen (zumindest von denen, die die Demo zocken, wozu du ja offensichtlich nicht gehörst) und du lenkst das Thema darauf, dass MS in Japan abkackt?!

Zur Demo: Überhaupt nicht mein Genre, aber für lau zockt man sowas ja mal an. *g*
Ist irgendwie entspannend, durch Horden von Gegnern zu schnetzeln. Ist ja auch nett präsentiert, wobei in technischer Hinsicht lange nicht alles optimal ist (fängt schon damit an, dass N3 nur mit 30 fps läuft). Interessant machen das Spiel imo die ganzen Power-Ups und deren Auswirkungen. Ein völliger Spielspaßkiller ist für mich allerdings, dass ein Level nach einem Ableben prinzipiell komplett von vorn wiederholt werden muss (was auch schon mal 30 Minuten Zocken bedeuten kann). Dafür fehlt mir die Geduld.

Superfrog schrieb:
Das hat überhaupt nichts mit einem AAA-Titel zu tun. Natürlich zielt die Produktion (deren Wert den AAA-Status erst klassifiziert) auf beides ab - ob das aber klappt oder nicht, ist dafür völlig irrelevant. Driv3r war auch ein AAA-Titel.

Ich versteh deinen OT-Ausflug jetzt aber auch nicht so ganz - jetzt ist die Demo mal raus, es wird darüber gesprochen (zumindest von denen, die die Demo zocken, wozu du ja offensichtlich nicht gehörst) und du lenkst das Thema darauf, dass MS in Japan abkackt?!

Ne, gar nicht. Jedenfalls nicht absichtlich. Ich habe den Thread von vorne gelesen und Reliks Beitrag war ja schon was älter. N3 war ja die Japan Hoffnung aber hat ja anscheinend nicht viel bewirkt. Dass das dann so ins OT ging hing mit Ganymeds Reaktion zusammen, ist ja für dich nach zu lesen.
Es ist halt auch eine Frage wie man AAA Titel definiert, eine offizielle Defintion gibt es da ja wohl nicht!? Prinzipiell könnte ja auch ein Low Budget Titel AAA sein wenn er denn einen entsprechenden...jetzt fällt mir das deutsche Wort nicht ein...Impact auf die Marktsituation der Konsole hat. Jedenfalls jetzt von meiner Defintion her. AAA sind halt für mich die "großen Spiele" einer Konsole, die Systemseller. Und das sollte N3 ja werden.

Das Gemetzel ist ja eigentlich ganz nett, aber die Kamera finde ich fürchterlich, da verliere ich immer den Überblick. Lässt sich die irgendwo fest einstellen?

Ich glaube nicht, du kannst lediglich per Stick-Klick (ich glaube rechts) zwischen einer nahen und weiter entfernten Kamera wählen.

hmmm... *vonlistestreich*

GameSpot Review 5.9

Ninety-Nine Nights puts a lot of enemies onscreen but doesn't give you many interesting ways to dispose of them.

The Good: Puts a lot of enemies onscreen.

The Bad: Basic attacks work better than the flashier combos; lame english voice acting with no apparent alternative soundtrack; combat is very repetitive.

IGN Review

6.5 Presentation
Nice menus and introductory character movies, but the story and in-game cutscenes could use major work.

5.0 Graphics
Repetitive environments and enemies combined with major slowdown kills the experience.

7.5 Sound
Great music is hurt by bad voice acting.

4.5 Gameplay
Gameplay straight out of the past. Wake us up when this kind of game has evolved beyond pressing one button over and over again.

4.0 Lasting Appeal
No multiplayer modes, bad extras, and repetitive gameplay will not make you want to keep playing.

5.6
Mediocre OVERALL
(out of 10 / not an average)

Zurück
Oben