• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL

Mein Wunschfinale im Osten. Und auch ein verdientes. Wird eine interessante Serie werden. Offense meets Defense. Und auch wenn ich in meinem Cam Neely Trikot hier vor der Glotze sitzen werde, halte ich die Pens fuer den Favoriten. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: unabhaengig davon, wer die Prince of Wales Trophy gewinnen wird, diese Mannschaft wird auch den Stanley Cup holen.

Na da haben sich die Pens gestern aber schoen selber ein Ei ins Nest gelegt. Mit der "Guckmal wie hart wir sind Leute!" Einstellung sich selber komplett aus dem Konzept gebracht anstatt ganz normal Hockey zu spielen. Crosbys Verhalten war mehr als nur dumm (Schade eigenlich, dass ein Ref zwischen ihm und Chara gestanden hat. Den Kampf haette ich gerne mal gesehen :zahn:). Und Cooke, war, ist und bleibt ein dreckiges Arschloch. Allerdings haette Marchand fuer seinen Check gegen Neal auch fliegen muessen. Wie dem auch sei. Spiel Eins nach Hause gebracht. So kanns weitergehen. :)

WOW. Was fuer eine Tracht Pruegel war das denn bitte gestern? Die Pens komplett planlos und voellig ueberfordert. So kanns aus meiner Sicht gerne weitergehen :)

Hast Du das Spiel gesehen? Die Pens waren wirklich grottenschlecht. Alle wichtigen Faceoffs verloren, reihenweise fuerchterliche Turnovers produziert. Vollkommen ratlos hinsichtlich der NZ Defense der B´s. Und zu allem Ueberfluss hat sich Bylsma in meinen Augen mit dem Tausch von Vokoun fuers Bluemchen eine komplett unnoetige Baustelle aufgemacht. Jetzt hat er naemlich 2 verunsicherte Keeper. Was Pittsburgh gestern abgeliefert hat war echt erschreckend schwach.

Ein Sweep hingegen ist noch in weiter Ferne. Der Drops ist noch lange nicht gelutscht. Dafuer sind die Pens einfach zu gut. Spiel 3 wird allerdings wegweisend.

Hast Du das Spiel gesehen?
Ich hab seit Beginn der Sens-Serie gar nichts mehr gesehen. :( Schaue momentan nur die Highlights und lese Berichte.
Spiel 3 wird allerdings wegweisend.
Das ist klar, da muss ein Sieg her, sonst ist die Serie vorbei. Man braucht jetzt zwei der drei Spiele aus Boston, wenn man ins Finale will. Nicht unmöglich, aber schon eine extrem schwierige Aufgabe.

Die Pens hatten endlich mal nen Goalie in der Serie. Vokoun mit 40 Saves war bockstark. Problem ist halt nur: Die Bruins haben, wie schon in der gesamten Serie, einen Goalie, der bis hierhin noch staerker ist. Tuukka mit unglaublichen 53 Saves. :vogel:

3-0 oben. Bitte noch einen Sieg und bitte nicht mehr sowas was wir neulich gegen die Cryers schon hatten.

Nachtrag: Campbell hat sich wohl beim einem Blocked Shot das Bein gebrochen und faellt damit fuer den Rest der Saison aus :(

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich unglaublich. Wer haette das gedacht. Sweep! :vogel: :luxhello: :love:

Meine B´s haben, wie auch schon in den Serien davor, wie ein echtes Playoff Team ausgesehen. Been there, seen that. Irgendwie konnte sie nichts beeindrucken.

Obwohl noch nichts zu lesen ist glaube ich schon, dass das SC Finale gezeigt wird. Das waere ja ein wenig absurd.

Zurück
Oben