• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL

Die neuen Divisionen sind jetzt doch verabschiedet worden. Ab der nächsten Saison gilt dann folgende Einteilung. Die Top 3 jeder Division sind sicher in den Playoffs. Die letzten beiden Plätze in jeder Conference werden dann über die Punktzahl vergeben.

Flames trade Iginla to Penguins

In a shocking turn of events on a wild Thursday morning, the Calgary Flames announced that they've traded franchise icon Jarome Iginla to the Pittsburgh Penguins for the Pens' first-round pick in the 2013 NHL Draft and the rights to unsigned draft choices Kenneth Agostino and Ben Hanowski.

On Monday, Shero obtained gritty veteran forward Brenden Morrow from the Dallas Stars for prospect Joe Morrow and a draft pick. Less than 24 hours later, he plucked veteran defenseman Douglas Murray from the San Jose Sharks for two second-round picks. Now he has bagged Iginla, the prize of this year's trade market.

"We're all in. We want to win," Shero said after the deal was made.

nhl.com
Shero geht volles Risiko :sabber:

Die Penguins brechen gerade Rekorde ohne Ende :love:
The Pittsburgh Penguins extended their winning streak to 15 games with a 2-0 victory against the New York Islanders on Saturday afternoon.

The Penguins tied the 1982 Islanders for the second-longest winning streak in NHL history and established a franchise record by winning their 12th straight game at home.

The Penguins have not allowed a goal in 208:24, a franchise record. Vokoun's scoreless streak of 162:42 is a personal record and the record for a Penguins goalie.

The team's 15-0-0 March marks the first time in League history a team that played at least 10 games had a perfect record over a calendar month.
Große Vorfreude auf die Playoffs :sabber:

Und Crosby wurde heute Abend zum echten Eishockeyspieler. Aber den Zahnersatz duerfte er sich problemlos leisten koennen. :zahn:

Ich traue es mich ja kaum zu schreiben......aber die Leafs stehen tatsächlich kurz vor dem Playoff-Einzug :eek:

(in denen sie dann wenn es so bleibt auf die Bruins trefen werden gegen sie ja eine famose Bilanz aufweisen :D)

Die Regular Season ist vorbei, die Playoffs fangen an. Und zwar wie folgt:

EASTERN CONFERENCE:

Penguins - Islanders
Canadiens - Senators
Capitals - Rangers
Bruins - Maple Leafs

WESTERN CONFERENCE:

Blackhawks - Wild
Ducks - Redwings
Canucks - Sharks
Blues - Kings

In den Serien zwischen Washginton und New York und zwischen Boston und Toronto koennte es ordentlich zur Sache gehen. Ich freu mich :)

Guter Start gegen Edes Laubhaufen :love:

Ziemlich physisches Spiel mit allerdings "nur" 52 Penalty Minutes. Bin heute etwas muede :zahn:

Eller von den Habs hats im Spiel gegen die Sens gestern so richtig erwischt. Nach einem "Hier Mitspieler! Stirb!" Pass ist er aber mal so richtig umgenatzt worden, war sofort bewusstlos, ist mit dem Gesicht volles Programm aufs Eis geknallt und hat sich dabei mehrere Brueche im Gesicht zugezogen, ein paar zaehne verloren und eine Gehirnerscheutterung davongetragen. Der Gegenspieler hat eine Game Misconduct Strafe bekommen, nach den Bildern mit dem ganzen Blut auf dem Eis auch verstaendlich. Allerdings war der Hit per se in meinen Augen voellig in Ordnung. So richtig heftig wars allerdings trotzdem.

Zurück
Oben