• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL

Keine Ahnung wo ich es hinpacken soll, also dann halt hier. Habe gerade ne email von ESPN bekommen:

Dear Sportsfan

If you have ESPN as part of your TV subscription package, your current subscription will end on 31 July 2013. You don't need to do anything now.

ESPN will continue on television next season (operated by BT) and ESPN will continue to own and operate all our digital properties, including ESPN.co.uk, ESPNcricinfo, ESPNFC and more.
What does this mean for you?

BT will continue to broadcast an ESPN-branded channel as part of BT Sport, so you won't miss any great sporting content.

Next season on BT Sport and ESPN enjoy 38 exclusively live Barclays Premier League matches, Aviva Premiership rugby, FA Cup with Budweiser, UEFA Europa League, German Bundesliga, WTA tennis and more.

We will keep you informed on developments. You can also find more on the ESPN agreement with BT, by visiting our ESPN FAQs.

Enjoy the rest of this season.

Hmm, kein Wort von ESPN America und auch nix wie/falls es mit ESPNA hierzulande aussieht, das bezieht sich alles nur auf UK...

Die bloeden Fickfroesche von ESPNA haben immer noch nicht auf meine Mail geantwortet! :mad: :(

Separate from the agreement with BT, ESPN is proposing that ESPN America may wind down in 2013. At this stage it is only a proposal and is subject to an appropriate consultation and review process.
The channel continues unchanged until this summer at least, and we will update fans further in due course.

:dead: :(

Das doch deutliche Ausscheiden der Habs hat mich ziemlich verwundert.

Fuer mich ein wenig zweischneidig. Die Habs sind das einzige Team auf der Welt, neben einem gewissen Verein von der falschen Mainseite, das ich echt nicht ausstehen kann. Insofern hatte ich heute morgen schon ein haemisches Grinsen auf dem Gesicht. Andererseits waere natuerlich ein potentielles Aufeinandertreffen mit meinen B´s, vorrausgesetzt wird kommen weiter, schon eine unterhaltsame (und recht harte) Geschichte gewesen :zahn:

Die Pens hatte gestern mehr Glueck als Verstand. Wenn die gegen die Sens so auftreten fliegen sie hochkant raus.

Mein lieber Herr Gesangsverein. Wir gestern auch mit tierisch viel Glueck und dank massivem Unvermoegen der Leafs eine Runde weiter. 4-1 hinten mit nur 10 Minuten zu spielen?
Das gewinnst Du normalerweise nicht mehr. Was ein Comeback. :sabber:

Vor allem stand es 1:22 Minuten vor Schluss noch 4:2. So etwas zu drehen geht wirklich nur in den Playoffs.

Armer Öde :(

So war das nicht gedacht. :dozey:

Knapp 30 Sekunden vor Schluss in Überzahl den Ausgleich kassiert und in der zweiten Overtime das 1:2. Gibt hoffentlich keinen großen Knacks für die weiteren Spiele. Immerhin ist jetzt bis Mittwoch Pause, nimmt den Sens auch etwas Wind aus den Segeln.

NeinNeinNeinNein. Beschrei es nicht. Es gab da mal vor garnicht allzulanger Zeit eine Serie eines gewissen Teams gegen die Cryers, die das gewisse Team auch mit 3-0 fuehrte. Und wie das ausgegangen ist werde ich leider nie vergessen.

It ain´t over till the fat lady sings! :znaika:

Zurück
Oben