• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL - Saison 2006/2007

Toronto gewinnt auch mal wieder :eek:

69 Punkte - Gleichstand mit Montreal und Carölina und 2 Spiele weniger als die beiden. Das packen wir eventuell noch.

Von den großspurigen Ankündigungen Buffalos die Sens aufzumischen war auch nichts zu sehen. Das lag wohl daran, dass die Sens wieder auf Brian McGrattan zurückgreifen konnten.

Was für ein Mann :sabber:
Mit dem würde ich mich auch nicht anlegen wollen.

Jo. Ich habe aber jetzt im Laufe der Saison schon bestimmt 20 Leafs Spiele gesehen, aber gehauen hat der sich nie. Immer nur Belak oder Tucker. War der in Boston ein Roughboy?

Der grösste Klopper der Liga spielt bei den Minnesota Wild, mir fällt aber der Name von ihm gerade nicht ein :hmm:

Na das hat ja nicht lange gedauert :D

Mal ernsthaft: wenn es Pittsburgh schafft Staal, Kotzby und Malkin zusammenzuhalten könnte da was Großes heranreifen. Wie siehts denn mit der neuen Arena aus? Das müssten doch selbst die Halbaffen in Pittsburgh langsam mitbekommen, dass man so ein Team nicht einfach so ziehen lassen kann.

Wie siehts denn mit der neuen Arena aus? Das müssten doch selbst die Halbaffen in Pittsburgh langsam mitbekommen, dass man so ein Team nicht einfach so ziehen lassen kann.
Man befindet sich weiter in Verhandlungen über einen Neubau. Soll eigentlich nur noch um Details gehen, allerdings war es in letzter Zeit wieder verdächtig ruhig.

Finde ich unmöglich die Fans so im Dunklen zu lassen. Auf NHL on the Fly kriegt man auch nur Hinhaltungen zu hören. Auch Lemieux stellt da keine Ausnahme dar. Wenn sogar New Jersey mit ihrem jämmerlichen Zuschauerschnitt ne neue Halle hingestellt bekommt....

Toronto gewinnt auch mal wieder
...um gleich den Tag drauf gegen Montreal 4:5 zu verlieren :zahn:
Immerhin sind sie mit dem Drittel ihres Stammteams das nicht verletzt ist weiter im Rennen.

Nee jetzt nicht in Strafminuten gerechnet. Der, gegen den so gut wie jeder den Kürzeren gezogen hat. Ich habe mal eine Klopperei mit dem gesehen. Was für ein Viech

Jungs macht mich nicht meschugge :D
Sogar Don Cherry hat mal eine ganze Drittelpause diesem Typ gewidmet.

Am Ende spielt er gar nicht bei den Wild *g*
Wer hat denn noch so hässliche grüne Jerseys außer denen? Grün war es definitiv. Einer von den Stars?

Zurück
Oben