• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL - Saison 2006/2007

Whoa, das macht die Preds, sofern Forsberg seine Verletzung weiter auskuriert, zum absoluten Top-Favoriten im Westen. Es sei denn es schleicht sich eine "Mach du mal, Superstar" Einstellung ein wie bei den NY Rangers.

Was ist denn mit den Canadiens los? Zu Jahresbeginn hatten die noch 15 Punkte Vorsprung auf dank unglaublichem Verletzungspech unterirdisch spielende Maple Leafs und jetzt herrscht Gleichstand?

Besser als die Bruins. Aus denen kann ja keine richtige Manschaft werden, die traden ja ständig gute Spieler zu anderen Vereinen und bekommen im Gegenzug ein paar Luftpumpen. :dozey:

Vielleicht isser ein Bluter. Die fangen ja schon an zu bluten wenn man sie krumm anschaut :D
Viel geiler sind aber die Kommentare von den dämichen Amerikanern die die Kanadier bashen. Dabei wären die Sabres ohne die Ahornblätter so viel wert wie der Dreck unter meinen Fingernägeln muaha. Aber das trifft bekanntlich auf alle NHL Vereine zu.

edit: der MSG Kommentator ist der Hammer. Ich liebe es dem Kerl zuzuhören. Ist ja bei NASN öfter der Fall

Naja, Crosbys Ruf ist eh schon ruiniert, er kann also weiter an seinen Schauspieleinlagen feilen. Eine Schande für das kanadische Eishockey. Wird Zeit, dass ihm Neil ordentlich eins verpasst.

Gibt so andere has-beens, die das nicht schaffen.

Das würde ich mir nicht bieten lassen Tails

Zurück
Oben