• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2012/2013

Schade fuer die Fins, die quasi mein "Zweitteam" in der NFL sind. In Miami muss man imho in Sachen QB jetzt echt aufpassen. Sollte Peyton woanders hingehen,
steht man wieder ohne Spielmacher da. Nicht gut.
 
peyton hat laut espn doch schon längst nein zu den dolphins gesagt. die versuchen jetzt anscheinend alex smith zu nem küstenwechsel zu bewegen. ob das jetzt sooo ein upgrade ist zu moore ;)
 
Die Fins haben sich jetzt David Garrard für ein Jahr geholt. Zwar auch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber damit sollte der Kelch Tebow an einem vorübergehen.
 
Für die Phins ist das echt dumm gelaufen. Kein Manning, kein Marshall - stattdessen David Garrard.

Was ist denn mit Matt Moore? Soweit ich mich erinnere, hat der in der letzten Saison zwischenzeitlich ganz gut gespielt.
 
Sollte Manning sich wirklich fuer Denver entscheiden, wirds interessant, was aus dem Betbruder wird und wie die Broncos Fans reagieren. Das wird ein herrliches Theater. :D
 
Was ist denn mit Matt Moore? Soweit ich mich erinnere, hat der in der letzten Saison zwischenzeitlich ganz gut gespielt.
Moore ist in Ordnung, aber auch nicht mehr als ein guter Backup. Wird sich jetzt wohl mit Garrard um den Starterposten prügeln. Holen musste man so oder so jemanden, da Henne in Jacksonville gelandet ist.
 
Broncos sign Peyton Manning

Manning has a five-year, $96 million contract and plans to retire in Denver. His familiar No. 18 was actually retired -- a tribute to Denver's first quarterback, Frank Tripucka, who was more than happy to let Manning bring it out of mothballs. The Broncos, meanwhile, have some protection in the way the contract was formulated. There's no signing bonus. Manning will get $18 million guaranteed for next season, but must pass a physical before each season, starting in 2013, to get paid.

[IMG]
:close:
 
Der Herr Commisioner hat gesprochen: Headcoach Sean Payton von den Saints ist fuer ein Jahr gesperrt worden. Dazu verliert New Orleans zwei 2nd Round Picks und DC Williams wurde fuer unbestimmte Zeit aus dem Verkehr gezogen. Mal gucken ob noch mehr kommt, bzw. wie und ob die betroffenen Spieler auch noch was aufn Deckel kriegen.

Und Herr Tebows biblischer Seelenfrieden ist in ernthafter Gefahr. Laut ESPN geht er zu Rex Ryans Zirkustruppe nach New York.
 
Es würde mich nicht wundern, wenn Tebow im Laufe der Saison als Starter spielt. Sanchez ist ja nicht gerade der beste QB und wenn er ein oder zwei schlechte Spiele abliefert, wird mit Sicherheit Tebow von den Fans als Starter gefordert.
 
Es würde mich nicht wundern, wenn Tebow im Laufe der Saison als Starter spielt. Sanchez ist ja nicht gerade der beste QB und wenn er ein oder zwei schlechte Spiele abliefert, wird mit Sicherheit Tebow von den Fans als Starter gefordert.

ich versteh einfach nicht, wieso sie sich den ganzen tebow-hype antun wollen. für die fünf wildcard-snaps pro spiel? dafür riskieren, dass der bis dato ja recht verhätschelte sanchez, die nerven weg schmeisst? aber vielleicht ist das ja gerade die überlegung: sanchez bisschen feuer unterm hintern machen und dann schauen was passiert ;)
 
Ich denke auch, dass man Sanchez ein bisschen Feuer unterm Hintern machen will. Die Wildcat Offense ist mittlerweile ein alter Hut und überrascht niemanden mehr.
 
Die Wildcat Offense ist mittlerweile ein alter Hut und überrascht niemanden mehr.

vorallem sollte man dann einen wildcat-qb haben, der zumindest theoretisch werfen kann :zahn: echt schade das sie letzte offseason brad smith gehen haben lassen. der war echt gut in der wildcat. jetzt versauert er bei den bills.
 
Ich hab gestern mit einem Ami Bekannten aus New Orleans gesprochen. Hardcore Saints Fan. Und scheinbar sind er und sein Saints Freundeskreis in Bezug auf die Strafen fuer Who´dat ganz bei mir. Sinngemaesse Aussage: "Im Prinzip ist diese Saison im Arsch und die naechste vermutlich auch. Was ziemlich beschissen ist, weil kommendes Jahr der Superbowl in New Orleans stattfindet. Aber hey, die haben richtig Mist gebaut und bekommen jetzt die Quittung dafuer. Tut zwar weh, aber die Hoehe der Strafe ist vollkommen berechtigt."
 
Gerechtfertigt ist die Strafe auf jeden Fall, auch in dieser Höhe.

Die Bears haben sich die Dienste von RB Michael Bush gesichert und Matt Forte spielt jetzt die beleidigte Leberwurst. Wenn er nach einem neuen Vertrag mit einer saftigen Gehaltserhöhung verlangt, ist das natürlich gerechtfertigt aufgrund seiner tollen Leistungen. Aber es ist ja nicht so, dass die Bears im kein faires Angebot gemacht hätten. :rolleyes:
 
Zurück
Oben