Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moore ist in Ordnung, aber auch nicht mehr als ein guter Backup. Wird sich jetzt wohl mit Garrard um den Starterposten prügeln. Holen musste man so oder so jemanden, da Henne in Jacksonville gelandet ist.Was ist denn mit Matt Moore? Soweit ich mich erinnere, hat der in der letzten Saison zwischenzeitlich ganz gut gespielt.
Vielleicht habt ihr Glück und Tannehill fällt in der Draft bis zum 8. Platz.
da könnten ihnen die browns aber noch nen strich durch die rechnung machen. die werden auch immer verzweifelter was qb betrifft.
Broncos sign Peyton Manning
Manning has a five-year, $96 million contract and plans to retire in Denver. His familiar No. 18 was actually retired -- a tribute to Denver's first quarterback, Frank Tripucka, who was more than happy to let Manning bring it out of mothballs. The Broncos, meanwhile, have some protection in the way the contract was formulated. There's no signing bonus. Manning will get $18 million guaranteed for next season, but must pass a physical before each season, starting in 2013, to get paid.
Ward announces retirement after 14 seasons with Steelers
http://www.nfl.com/news/story/09000...sons-with-steelers?module=HP11_headline_stack
Und Herr Tebows biblischer Seelenfrieden ist in ernthafter Gefahr. Laut ESPN geht er zu Rex Ryans Zirkustruppe nach New York.
Es würde mich nicht wundern, wenn Tebow im Laufe der Saison als Starter spielt. Sanchez ist ja nicht gerade der beste QB und wenn er ein oder zwei schlechte Spiele abliefert, wird mit Sicherheit Tebow von den Fans als Starter gefordert.
Die Wildcat Offense ist mittlerweile ein alter Hut und überrascht niemanden mehr.