Steve Austin
Blasters Bester
Wäre geilCBS Sports' Jason La Canfora reports that the Dolphins will work out free agent Chad Ochocinco this coming week.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre geilCBS Sports' Jason La Canfora reports that the Dolphins will work out free agent Chad Ochocinco this coming week.
Ich mag Ocho
Die lassen wirklich kein Fettnäpchen aus ^^
Ich kann nur von einem Kollegen berichten: der hat sich den Full Pass oder wie das heißt gekauft damit er so viele Spiele kreuz & quer anschauen kann. Es war allerdings ein Albtraum: nicht nur, dass bei jedem übertragendem Sender die Ergebnisse eingeblendet wurden und er den TV in den Ecken abkleben musste, die Reporter haben auch nonstop von den anderen Partien geredet
Da du wahrscheinlich nur die Bears verfolgen möchtest würde ich mir diesen One-Team Pass besorgen. Würde ich auch machen wenn meine Raiders nicht Al Davis´Katastrophenkurs weiterverfolgen würden....
Ja, MLB.TV ist der Killer. Vor allem weil man nie weiß ob die Herren 2,3,4 oder 5 Stunden aufm Rasen rumstehen
Sollen wir jetzt eigentlich ein Topic für Football Allgemein eröffnen? Von mir aus gerne, über College Football wird eh nicht sonderlich viel gepostet werden, die NFL wird also nicht leiden