• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2012/2013

Gebrauchen könntet ihr ihn sicherlich. Andererseits heißt es ja, er hätte das Pats-Playbook immer noch nicht drauf gehabt.

Ziemlich durchsichtige PR Aktion das Ganze. Nachdem man sportlich gegen die Pats kein Land sehen wird und nun auch noch die Jets mit Tebow das Gossip-Girl der NFL an Land gezogen haben versucht man eben mit 85 und Hard Knocks im Gespräch zu bleiben. Das wird grandios scheitern, das Thema schlechthin wird Sanchez-Tebow sein, da sieht ein gealterter Wide Receiver kein Land.

Ocho hat zwar einen totalen Dachschaden und ist gelinde gesagt etwas egomanisch. Aber die Aktionen die er bisher gebracht hat, waren in meinen Augen alle eher harmlos. Stichwort Sombrero.
Es ist halt jemand, der seine Egomanie in Clownereien auslebt. Besser als so Arschgeigen wie Haynesworth.

Edit: Und ja. Ich seh das auch ein wenig als "Hard Knocks" PR Stunnt. Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, dass man in als eine Art Mentor fuer die jungen WRs verpflichtet hat.
Nicht jetzt unbedingt abseits der Trainingsplatzes ... Hehe ... Aber ein Schlechter war er nicht und wird den Jungen schon was beibringen koennen. Und jemand aehnliches hatte Philbin
in Green Bay ja auch mit Donald Driver.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Art PR-Gag ist es sicherlich, anderseits können die Phins einen halbwegs guten Receiver gebrauchen.

Es soll ja wirklich Menschen geben die sich Preseason Spiele anschauen. Hier sind die ersten auf ESPNA:

06.08 Arizona - New Orleans 2 Uhr
10.08 Green Bay - San Diego 2 Uhr
14.08 Oakland - Dallas 2 Uhr
16.08 Atlanta - Cincinnati 2 Uhr

Live gucke ich mir das sicher nicht an, aber am Abend danach ist das doch ganz nett.

Ich hadere noch ein wenig mit mir, ob ich mir dieses Jahr den NFL Gamepass gönne und welche Variante. Mal sehen, wie es jobmäßig weitergeht.

Ich kann nur von einem Kollegen berichten: der hat sich den Full Pass oder wie das heißt gekauft damit er so viele Spiele kreuz & quer anschauen kann. Es war allerdings ein Albtraum: nicht nur, dass bei jedem übertragendem Sender die Ergebnisse eingeblendet wurden und er den TV in den Ecken abkleben musste, die Reporter haben auch nonstop von den anderen Partien geredet :D

Da du wahrscheinlich nur die Bears verfolgen möchtest würde ich mir diesen One-Team Pass besorgen. Würde ich auch machen wenn meine Raiders nicht Al Davis´Katastrophenkurs weiterverfolgen würden....

Ich geb mir das sicherlich nicht. Weil ich gemerkt habe, was mir bzw. meinen Schlafzeiten MLB.TV antut. :zahn: Ausserdem kommt auf ESPN America eh so dermassen viel NFL,
dass sich das im Prinzip nicht lohnt :)

Ja, MLB.TV ist der Killer. Vor allem weil man nie weiß ob die Herren 2,3,4 oder 5 Stunden aufm Rasen rumstehen :D

Sollen wir jetzt eigentlich ein Topic für Football Allgemein eröffnen? Von mir aus gerne, über College Football wird eh nicht sonderlich viel gepostet werden, die NFL wird also nicht leiden :D

Ich kann nur von einem Kollegen berichten: der hat sich den Full Pass oder wie das heißt gekauft damit er so viele Spiele kreuz & quer anschauen kann. Es war allerdings ein Albtraum: nicht nur, dass bei jedem übertragendem Sender die Ergebnisse eingeblendet wurden und er den TV in den Ecken abkleben musste, die Reporter haben auch nonstop von den anderen Partien geredet :D

Da du wahrscheinlich nur die Bears verfolgen möchtest würde ich mir diesen One-Team Pass besorgen. Würde ich auch machen wenn meine Raiders nicht Al Davis´Katastrophenkurs weiterverfolgen würden....

Mal sehen. Im Komplettpaket sind dann auch die Playoffs und der Superbowl mit drin, mal sehen, ob mir das der Aufpreis wert ist.

Ja, MLB.TV ist der Killer. Vor allem weil man nie weiß ob die Herren 2,3,4 oder 5 Stunden aufm Rasen rumstehen :D

Sollen wir jetzt eigentlich ein Topic für Football Allgemein eröffnen? Von mir aus gerne, über College Football wird eh nicht sonderlich viel gepostet werden, die NFL wird also nicht leiden :D

Gerne, vielleicht kann man die beiden Topics auch zusammenführen.

Zurück
Oben