• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2012/2013

Die sind bekloppt. Wenn RG3 dann nicht so einschlägt, wie erhofft, wirft das die Redskins um Jahre zurück.

Ist mit Sicherheit nicht ohne (richtig grosses) Risiko. Aber wenn er halbwegs so einschlaegt, wie man sich das erhofft, ist man vermutlich fuer die naechsten 10 Jahre auf der QB Position gut besetzt.

Ist mit Sicherheit nicht ohne (richtig grosses) Risiko. Aber wenn er halbwegs so einschlaegt, wie man sich das erhofft, ist man vermutlich fuer die naechsten 10 Jahre auf der QB Position gut besetzt.

Trotzdem ist der Preis zu hoch, außerdem haben die Redskins noch genug andere Baustellen. Wie willst du um einen guten Quarterback herum ein gutes Team aufbauen, wenn dir die nächsten zwei Jahre die Top Picks fehlen?

Die Sanchez-Verlängerung, na ja. Für mich ist er bloß ein durchschnittlicher QB.

Ich weiss das natuerlich nicht soooo genau, hab das heute morgen irgendwo bei CNNSI oder ESPN gelesen, dass die Skins wohl noch rund 40 Mille unterm Cap frei haben und sich deswegen den ein oder anderen FA werden leisten koennen. Ist halt ein echt zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite einen eventuellen Franchise QB und keine Draft Picks. Auf der anderen Seite 3 Top Picks mit denen man aber nicht viel anfangen kann, weil einfach der entsprechende Chef aufm Feld fehlt.

Ich finde den Preis im Uebrigen auch viel zu hoch und haette, waere ich Skins Fan, als erster Zeter und Mordio geschrieen.

Cowboys und Redskins verlieren Cap Space:
The NFL is taking away millions of dollars of salary-cap space belonging to the Dallas Cowboys and Washington Redskins for front-loading contracts during the uncapped 2010 season, according to league sources.

The salary cap is projected to be $120.6 million in 2012, but the Cowboys will lose $10 million, while the Redskins will be docked $36 million in cap space, sources said.

Dallas and Washington can split the cap loss over the 2012 and '13 seasons in whatever form they prefer, with $1.6 million each going to 28 other NFL teams, the sources said. The New Orleans Saints and Oakland Raiders are the only two teams that will not receive a portion of the money.
Neueste Manning-News:
Among the coaches Peyton Manning plans to personally meet with during the next three days include Joe Philbin of the Miami Dolphins and Mike Munchak of the Tennessee Titans, according to sources.

Manning on Sunday completed an exhaustive three-day road trip in which he is known to have visited with the Denver Broncos and Arizona Cardinals, the two teams that sources believe have emerged as the favorites for the free-agent quarterback.

Meanwhile, the Seattle Seahawks and Kansas City Chiefs failed in their attempts to get Manning to visit their facilities and are no longer considered contenders for the quarterback, sources said.

In all, 12 teams contacted Manning after he was released by the Indianapolis Colts last week but not all of the teams have been publicly identified.

So ganz verstehe ich die Strafe nicht. Wenn es ein "uncapped" Jahr war, konnte jedes Team doch machen, was es wollte.

Das Getue um Manning nervt mich jetzt schon, zum Glück geht heute abend die Free Agency los und es gibt interessantere Nachrichten.

Ich denke mal, dass da auch das uebliche Spielchen betrieben wurde um unterm Strich die Salarycap zu umgehen. Beispielsweise: Spieler XY hat einen 6 Jahresvertrag ueber 100 Mille bekommen. Im Jahr eins der Kontraktes, das Jahr ohne Cap, bekommt er voellig uebertriebene 60 Millionen und die darauffolgenden 5 Jahre "nur" noch je 8. Und damit wird im Endeffekt dann halt die Cap umgangen.

Es gab in der NHL einen aehnlichen Fall Anfang der letzten Saison. Da sollte ein 34 Jaehriger einen 10 Jahres Vertrag ueber 100 Millionen bekommen und der war so gestaffelt, dass er ein den letzten 3 oder 4 Jahren jedes Jahr ueber 15 Millionen bekommen sollte. Wenn er schon ueber 40 ist. Total unrealistisch und wurde von der NHL daher auch unterbunden. Ich schaetze mal, dass die beiden Faelle in der NFL aehnlich liegen duerften.

Aber es gab gar keine Salary Cap, deswegen verstehe ich die Strafe nicht.

Die Bears haben ja auch einige Verträge umstrukturiert, dass die Spieler in den ersten Jahren den Großteil ihres Gehalts bekommen.

Ich weiss nicht, was genau die Streitpunkte da sind. War halt nur ne Vermutung, dass es so sein koennte.

Danke. :) Damit hätten die Bears endlich mal einen guten Receiver. Jason Campbell als Backup-QB ist auch eine gute Lösung, da hat Phil Emery, unser neuer GM, gleich zwei gute Verpflichtungen hingelegt.

Zumal man a) nur 2 3rd Round Picks abgegeben hat und b) er und Cutler zusammen bei den Broncos schon abgegangen sind wie Sau. Hab heute morgen mal ein wenig auf den ueblichen Websites die Transfers bzw. die entsprechenden Geruechte durchgeschaut. Das koennte eine echt interessante FA Periode werden.

Wundert mich auch ein wenig der Trade.

Marshall ist ein Guter, hat nur oft neben dem Platz seine Probleme. Jetzt soll er ja schon wieder in eine Schlägerei verwickelt sein. Kann da Philbin verstehen, wenn er evtl. auf so einen Typen keine große Lust hat.

Angeblich hat sich Manning bei seinem Besuch nicht sonderlich positiv über Marshall geäußert. Mit dem Trade will man wohl zeigen, dass man es ernst meint. Würde mich aber nicht wundern, wenn sich Manning trotzdem anders entscheidet und Miami dann ohne QB und Top-WR da steht.

Wenn die Fins in den letzten Jahres für eines bekannt sind, dann sich in schöner Regelmäßigkeit selber gekonnt ins Knie zu schießen :zahn:

Ich kann mich da nur wiederholen: Matt Flynn, FA Backup QB "meiner" Packers waere imho die beste Wahl. Er hat zwar erst 2 NFL Einsaetze auf dem Buckel, in denen war er aber richtig stark und kennt ausserdem Philbins Spielsystem aus GB.

Zurück
Oben