• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2012/2013

Widerwärtig. Sie werden ihre Strafe bekommen.

Ich habe aber nicht den geringsten Zweifel, dass solche "Programme" auch in anderen Vereinen stattfinden. Die Saints sind halt erwischt worden. Gut so, den anderen geht jetzt hoffentlich der Arsch auf Grundeis und stoppen sie.

Es ist normal, dass Du als Defense Spieler versuchst Deinem Gegenueber weh zu tun, ihn zu beeindrucken. Gehoert dazu. Und dass beim Football dabei auch mal jemand verletzt wird, liegt in der Natur des Sportes. Aber von Vereins/Coachseite Geld dafuer auszuloben, einen Gegenspieler absichtlich zu verletzen, geht garnicht.

Ich bin wirklich auf das Urteil gespannt. Williams, der damalige DC, der das ganze publik gemacht hat, durfte gestern bei der NFL antanzen. Mal schauen was dabei rauskommt.

Beeindrucken und weh tun ist die eine Sache, ihn bewusst zu verletzen, damit der Spieler vom Feld muss und man für eine Prämie bekommt, ist eine ganz andere.

Wenn ich an den üblen Hit von Roman Harper mit dem Helm gegen Earl Bennett denke, sehe ich das schon in einem anderen Licht.

Eine Prämie für Tackles, Sacks, Interceptions oder was auch immer auszuloben, ist absolut ok. Aber den Gegner gezielt zu verletzen, das ist unter aller Schublade und die Saints werden dafür richtig übel bestraft werden.

Japp. Seh ich genauso.

Worauf ich gespannt bin, ob es sich im Zuge der ganzen Ermittlungen herausstellt, dass die Saints kein Einzelfall waren, sondern die Praxis Gang und Gebe in der gesamten NFL war/ist.
Was ich mir leider gut vorstellen kann ...

Japp. Seh ich genauso.

Worauf ich gespannt bin, ob es sich im Zuge der ganzen Ermittlungen herausstellt, dass die Saints kein Einzelfall waren, sondern die Praxis Gang und Gebe in der gesamten NFL war/ist.
Was ich mir leider gut vorstellen kann ...

Davon würde ich mal stark ausgehen. Als Williams DC bei den Redskins war, gab es ein ähnliches System. Die Saints sind jetzt nur die Dummen, die erwischt wurden.

Ich wuerd das nicht nur an Williams festmachen. Vielleicht muessen wir uns bswp. nicht wundern wenn bei uns Capers oder bei Euch Marinelli (?) ein aehnliches System am Laufen hatten. Oder der DC in Dallas, in Indy, in SanFran usw. ... weil das waere dann wirklich bitter.

Ich wuerd das nicht nur an Williams festmachen. Vielleicht muessen wir uns bswp. nicht wundern wenn bei uns Capers oder bei Euch Marinelli (?) ein aehnliches System am Laufen hatten. Oder der DC in Dallas, in Indy, in SanFran usw. ... weil das waere dann wirklich bitter.

Ähnliche Systeme gibt es sicher bei vielen Teams. Aber ob die auch Prämien ansetzen, um einen Spieler gezielt zu verletzen, bezweifle ich dann doch.

Diese Klauseln gibt es ja auch und teilweise sehr aberwitzige. Damit kann man natürlich auch schön am Salary Cup schrauben, wenn viele Zahlungen nur theoretisch sind.

Ganz aktuelles Beispiel die Vertragsverlängerung der 49ers mit Ahmad Brooks:
The 49ers recent contract extension with LB Ahmad Brooks is filled with de-escalators, according to a league source, meaning he will have to stay injury-free and achieve subsantial sack totals to receive a maximum average salary of $7.5 million per season.

His base salary of $750,000 for 2012 is guaranteed, and Brooks will be able to make $500,000 in total roster bonuses based on games on the roster, as well as a $100,000 workout bonus.

Brooks has a base salary of $4.3 million in 2013 which is guaranteed for injury at the time he signed the deal. However, the guaranteed portion can be reduced up to $2.5 million that year if he does not achieve certain sack totals.

Brooks can void all de-escalators in the contract if the 49ers win 12 games, he has 93.2 percent playing time that season and San Francisco plays in the conference championship game, or if he has two prior seasons of 12 sacks or more.

Ich war sogar davon ausgegangen, dass Spieler solche Klauseln in ihren Verträgen haben, nach dem Motto: Wenn du x Interceptions/Sacks/TDs hast, bekommst du einen Bonus.
Natuerlich gibt es die. Vermutlich ist jeder Vertrag in irgendeiner Richtung in die Richtung verfasst worden. Mit "Da bin ich mir halt nicht so sicher." meinte ich eigentlich, ob es nicht auch in anderen Franchises genau diese "Kopfgeld" Praemien gibt.

Source: Colts to release Peyton Manning

Peyton Manning's 14-year career as a member of the Indianapolis Colts is coming to an end.

Sources close to the team told ESPN senior NFL analyst Chris Mortensen that the announcement will come at a news conference in Indianapolis on Wednesday with both Manning and owner Jim Irsay in attendance.

The decision to pass on the $28 million bonus owed Manning and not to pick up the four remaining years on his contract means Manning will become a free agent, and sources told Mortensen that he intends to continue to play.
Jetzt wird es interessant :sabber:

An die Jets glaube ich nicht. Ich tippe auf die Phins oder Seahawks. Aber wahrscheinlich wird es so ein unspektakuläres Team wie die Texans oder Cowgirls.

KC waeren auch ne Option. Ich mach das wirklich ziemlich an der O-Line fest. Und da hatten die Chiefs, als einziges Team, das in meinen Augen Sinn machen KOENNTE,
ne halbwegs gescheite Pass Protection.

Laut ESPN "zahlen" die Redskins den Rams fuer den diesjaehrigen #2 Draft Pick Slot die Erstrundenpicks ´12,´13 und´14 sowie den Zweitrunden Pick diesen Jahres.
Die Skins scheinen extrem rattig auf RG III zu sein. Damit duerfte dann auch klar sein, dass Peyton schonmal nicht nach DC geht.

Zurück
Oben