• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2011/2012 (Super Bowl XLVI)

Dein Link geht nicht.

Wenn Du es irgendwie einrichten kannst, fahr da auf jeden Fall hin. Ich hab mir vor Jahren Miami-Denver noch im alten Olypiastadion in Berlin angeschaut und das war ein echtes Erlebnis.

Btw. laut ESPN wird wohl Peyton Hillis Coverboy von Madden 12. Ich hatte schon gebibbert, dass es Rodgers wird. Zum Glueck ist der Kelch an den Packers vorbeigegangen :D

Wenn die Saison denn überhaupt stattfindet, danach sieht es ja aktuell nicht aus. :(

Eine Reise nach London lohnt sich aber in jedem Fall. Selbst wenn man so ein spielerisches Highlight wie Fins vs. Giants vor ein paar Jahren serviert bekommt. :zahn:

Dein Link geht nicht.

Fixed.

Wenn Du es irgendwie einrichten kannst, fahr da auf jeden Fall hin. Ich hab mir vor Jahren Miami-Denver noch im alten Olypiastadion in Berlin angeschaut und das war ein echtes Erlebnis.

Es hängt halt davon ab, ob ich dann einen festen Job habe, anders kann ich mir das nicht leisten. Und wenn ich den Job habe, bleibt die Frage, ob ich den folgenden Montag frei nehmen könnte. Aber das wird sich zeigen, zur Not muss ich halt ein überteuertes Ticket bei Ebay oder auf dem Schwarzmarkt kaufen.

Btw. laut ESPN wird wohl Peyton Hillis Coverboy von Madden 12. Ich hatte schon gebibbert, dass es Rodgers wird. Zum Glueck ist der Kelch an den Packers vorbeigegangen :D

Schade, das hätte ich Rodgers wirklich gegönnt. ;)

Echt? Ich dachte die Saison findet, falls alle Stricke reißen, allenfalls später oder mit 2-3 Spielen weniger statt? :( Bei NFL Live wird das jedenfalls immer von den anwesenden Insidern behauptet.

naja, möglich ist eben alles. wann sie sich dann halt einigen können. kann nächste woche sein (ok, unwahrscheinlich ;) ), kann vor saisonstart sein, mittendrin und worst case erst nach der saison. auf espn sprechen die experten aber davon dass sie sich im sommer dann wohl zusammenreissen werden, wenn die preseason-games vor der tür stehen.

Ich gehe auch nicht wirklich davon aus, dass man die komplette Saison ausfallen lässt. Dafür ist die NFL inkl. Super Bowl einfach eine zu große Gelddruckmaschine inzwischen. Das Image und den Platz als Sportart Nr. 1 in den USA wird man wohl nicht so leicht aufs Spiel setzen wollen.

Andererseits geht es eben um eine Menge Geld und beide Seiten haben ihre Argumente und sind scheinbar bereit ihre Position auszureizen. Das die NHL vor ein paar Jahren mal eine Saison pausiert, hätte ich auch nie für möglich gehalten. Von daher bleibe ich erst mal skeptisch, bis es wirklich positive Signale gibt.

Die Bears haben mit Carimi und Paea zwei gute Spieler gedraftet, der Rest ist er durchschnittlich. Die Lions haben mit Fairley, Suh und Vanden Bosch eine brutale D-Line, da werden wir beiden noch Spaß kriegen.

Das denke ich auch. Detroit hat jetzt das dritte Jahr in Folge richtig, richtig gut gedraftet. Die duerften eine wesentlich bessere Rolle spielen als in den vergangenen Jahren. Wenn Stafford gesund bleibt, werden die spaetestens uebernaechste Saison in der NFC North ein gehoeriges Woertchen mitreden.

Mit unserem Draft bin ichs eigentlich zufrieden. Und wenn man sich Ted Thomsons Draft Ergebnisse der letzten Jahre anschaut, duerfte da auch dieses Jahr nix angebrannt sein. Hoffe ich :)

Die Lions haben mit Fairley, Suh und Vanden Bosch eine brutale D-Line, da werden wir beiden noch Spaß kriegen.

Das habe ich auch schon gedacht. Auf Papier absolut beeindruckend. Schätze Mal, dass es in eurer Division die nächsten Jahre hoch hergehen wird. Die neue NFC East?

Zum Raiders Pick kann ich nichts sagen. Ich kenne den guten Mann nicht der gedraftet wurde, und dass obwohl ich so ziemlich alles an College Football geschaut habe was ging. Wir durften ja auch erst in der 2. Runde ziehen. Ich hoffe einfach, dass der Trend nach oben fortbesteht.

Und New England mal wieder mit einem absoluten Steal. Wenn die Ryan Mallet hinbekommen dann Guts Nächtle um Zwölfe. Der Mann hat eine Kanone von einem Arm.

Green Bay Packers president and CEO Mark Murphy says the team will eventually retire Brett Favre's No. 4. They just want to make sure he's really retired.

"He deserves that for what he did as a Packer," Murphy told fans in Ashland, Wis., on Wednesday during the team's annual Tailgate Tour. "But it's a very, very meaningful honor and we want to do it at a time when it's meaningful for both him and the organization."

According to the Green Bay Press-Gazette, Murphy says it would likely be a few years before the ceremony. He said when Favre retired after the 2007 season, they planned a ceremony at the opening game against the Vikings but then Favre went to play for the Jets. And then he went to Minnesota.

Earlier this week, Favre said he has no intention of coming out of retirement.

:D

Abwarten... :zahn:

Ansonsten wäre es natürlich eine gewisse Genugtuung, dass die Bears seine Karriere endgültig beendet haben.

Ich schätze Snooker hat damit gemeint, dass er das letzte Spiel seiner Karriere gegen die Bears verloren hat und nicht, dass sie ihn dabei verletzt hätten (war er das nicht schon vorher?).

So in etwa, ja. Dass Favre bei dem Sack von Wootton verletzt wurde, ist natürlich kein Grund zur Freude.

Zurück
Oben