• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2007/2008 - Super Bowl XLII - New York Giants vs. New England Patriots

Die ganze Nummer ist so arm. Hat den ganzen Fuß verbunden und läuft mit einem Spezialschuh ganz normal durch die Stadt. Jetzt fehlt er plötzlich beim Training. Wer glaubt denn bitte ernsthaft, dass Brady nicht spielt nächste Woche? :D

Jetzt hat sich auch noch die halbe Mannschaft der Giants einen Magenvirus eingefangen. Sie mussten sogar später abfliegen weil einer das Flugzeug vollgereihert hat und es erst noch gereinigt werden musste *würg*

Es läuft wirklich alles für die Patriots. Na gut, sie würden auch ohne Epidemien gewinnen.

Heute ist es soweit :luxhello:

Die ARD ist ab 0:00 Uhr dabei.

00.00 Uhr - 04.30 Uhr
Sportschau live
American Football - Super Bowl
New York Giants - New England Patriots

Reporter: Andreas Witte und Dirk Froberg
Moderation: Ralf Scholt
Übertragung aus dem Cardinals Stadion in Glendale

Wird leider eine ziemlich einseitige Angelegenheit werden. Werde es mir trotzdem anschauen. Wer weiß, wann und ob es noch einmal ein 19-0 Team geben wird.

Würde es mir auch gerne ansehen, da wir aber Morgen schon sehr früh in Richtung Mainz aufbrechen wird das dieses Jahr leider nichts :dozey:

Wie sieht dein Tipp aus? Ich tippe auf die Giants, wenn denn alle wieder fit sind.
Hab zwar zu keiner der beiden Mannschaften sonderlich starke Sympathien, aber den Giants würde ich es wirklich gönnen. Zum einen hab ich den Ring für Eli letztes Jahr vorhergesagt (@Ede :D) und zum anderen hab ich die Jungs im Oktober live gesehen. Auch wenn sie da grottenschlecht waren. Auf der anderen Seite steht allerdings die zweite Perfect Season der NFL-Geschichte. :hmm:

Herz sagt: 30-24 Giants
Kopf sagt: 38-24 Patriots

mal schaun wie lange ich diesmal durchhalte, letztes jahr bin ich in der hz eingeschlafen :zahn:

noch sitze ich im wohnzimmer, aber der gedanke im bett weiter zu schauen keimt schon in mir ^^

3:7 aus Sicht der New Yorker, da ist noch alles drin. Die Giants glänzen bisher mit ihrer gewohnt starken Defense. Brady wird immer schön unter Druck gesetzt und Moss findet noch nicht statt. Jetzt muss die Offense nur mal den Weg in die Endzone finden.

Tom Petty :love:

Warum hat Nütten denn Manning so gelobt? So stark war er ja nicht, bei den Giants war klar die Defense der stärkere Mannschaftsteil.

BTW: hatten die diese Bühne nicht schonmal im Einsatz? Bei den Stones? :D

Zurück
Oben