• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2007/2008 - Super Bowl XLII - New York Giants vs. New England Patriots

ganz toller superbowl. sogar ich bin bis zum ende wach geblieben. das war hochspanung pur und echte werbung für den sport.
das die giants gewonnen haben war dann noch das tüpfelchen auf dem i.

jetzt bin ich allerdings totmüde, solche nachtschichten bin ich nicht mehr gewohnt, aber es hat sich gelohnt.
 
:D Aber wie frustrierend für New England... Alle Spiele gewonnen, bis auf das entscheidende... Aber geil für NY! :)
 
Das Spiel war eine wirklich spannende Abwehrschlacht, die 5 Sacks gegen Brady waren ein Genuss. Mann, was musste der Gras fressen. :zahn:
Die letzten beiden Pässe von Eli waren fantastisch, genauso aber der Catch von Tyree. Stellenweise hatte ich bei Manning allerdings das Gefühl, dass er keine Ahnung hatte, was er da auf dem Platz eigentlich machte, das war ab und zu sehr konfus, was er da fabriziert hat.
 
Ich versteh gar nicht, was alle an dem Super Bowl fanden. Bis ins letzte Quarter war das schrecklich langweilig. Am unterhaltensten war noch die ARD mit "ihrem Jungen Dominic Hixon". :rofl:

Zu Eli: Welche zwei letzten Pässen waren denn fantastisch? Den letzten Touchdown-Pass hätte wohl jeder Einarmige werfen können.
Das einzige besondere Play von Manning war die 3rd & Long Conversion bei der schon zwei Patriots an seinem Jersey hingen und er noch Tyree gefunden hat. Das war aber wirklich stark. :eek:
 
The New York Giants' thrilling win over New England was the most-watched Super Bowl ever with 97.5 million viewers, a total that is second only to the "M*A*S*H" finale audience, Nielsen Media Research said Monday.

The game eclipsed the previous Super Bowl record of 94.08 million, set when Dallas defeated Pittsburgh in 1996. The final "M*A*S*H" episode, which drew 106 million viewers in 1983, is the only other show in American broadcast history watched by more people.

The best of the most-watched matchups:

XLII (2008) Giants-Patriots 97.5
XXX (1996) Cowboys-Steelers 94.08
XLI (2007) Colts-Bears 93.18
XX (1986) Bears-Patriots 92.57
XXVII (1993) Cowboys-Bills 90.99

http://sports.espn.go.com/nfl/playoffs07/news/story?id=3229763
:eek: Die Chance bei einer Perfect Season dabei sein zu können, wollten sich wohl viele nicht entgehen lassen.
 
Hab zwar mit NFL nix am Hut, aber das sind genau die Gründe, wieso ich PlayOffs ablehne.

Mannschaften, die das ganze Jahr über Konstant ihre Leistungen gebracht haben, stehen am Ende unter Umständen mit leeren Händen da, weil sie in einem einzigen Spiel nicht auf der Höhe waren. Sprich, all die Arbeit, all die Erfolge aus der regular saeson hängen am Ende von der Tagesverfassung an einem einzigen Spieltag gegen einen Gegner ab, den man zuvor mehrmals geschlagen hat. Das widerspricht sich für mich einfach, da Teams, die nicht die Leistung über die ganze Saison weg abrufen konnten, um ganz vorne mitzuspielen, einfach keinen Anspruch auf eine Meisterschaft haben.

So wies im Fussball ist, dass Meisterschaften und Cup getrennt sind, passt das schon.

Idiotie ³.
 
Danke Steve!
@ gregor: sehe ich genauso, aber mein gott das sind amis, die brauchen die show und außerdem den glauben an den amerikanischen traum, dass auch ein looser team den titel holen kann, womit niemand gerechnet hat.... so ist es eben, das amiland...

sportlich gesehen absolut scheiße! :D
 
Ich hatte am Montag einen freien Tag und mich eigentlich auf eine Super Bowl Nacht gefreut und dann treffe ich mich abends auf ein/zwei Bier mit Freunden und vergesse anschließend den TV einzuschalten... :rolleyes: :wall: Und dann gewinnen sogar die Giants. Da ärgert man sich über das Versäumnis gleich noch einmal, aber immerhin hat das richtige Team gewonnen. :luxhello:
 
Zurück
Oben