• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2007/2008 - Super Bowl XLII - New York Giants vs. New England Patriots

NFL Playoffs Teil 2

Samstag:

22:30
Green Bay Packers vs. Seattle Seahawks

02:00
New England Patriots vs. Jacksonville Jaguars

Sonntag:

19:00
Indianapolis Colts vs. San Diego Chargers

22:30
Dallas Cowboys vs. New York Giants

:dead: Ich finde den Typen einfach nur schlimm, tut mir Leid. Hoffentlich kriegen die Colts was auf die Mütze.

Ja, aber von mir aus könnte jetzt Schluss sein.

EDIT: Ja, die Colts sind raus!

Zuletzt bearbeitet:
Green Bay Packers vs. Seattle Seahawks 42:20
New England Patriots vs. Jacksonville Jaguars 31:20
Indianapolis Colts vs. San Diego Chargers 24:28
Dallas Cowboys vs. New York Giants 17:21

Beide Spiele am Sonntag enden mit einer Überraschung. Die Favoriten aus Indianapolis und Dallas konnten sich nicht wie erwartet durchsetzen. Wie auch schon letzte Woche waren alle 4 Partien extrem spannende und tolle Football-Spiele. Leider gibt es nur noch 3 und dann ist es auch schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit. :(

AFC Championship Game

So. 21:00 New England Patriots vs. San Diego Chargers

NFC Championship Game

So. 00:30 Green Bay Packers vs. New York Giants (live in der ARD!)

Doch. Aber die Patriots sind noch viel mehr "Och nöööööööö."

Wie stehen denn die Chancen für die Chargers oder die Giants?

Würde den den Giants auch eher den Sieg zutrauen, als den Chargers. Als große Favoriten gehen aber beide nicht ins Spiel. Bei San Diego ist jeder Schlüsselspieler angeschlagen, da dürfte nicht viel gehen. New York hat zwar einen Lauf und machte in den letzten Partien einen starken Eindruck, aber gegen die Packers in Lambeu, unter Flutlicht, bei klirrender Kälte, womöglich mit Schneefall und einem alten Mann Favre, der nochmal den Super Bowl erreichen kann, wird das nix. So eine Chance nochmal Geschichte zu schreiben, lässt sich der gute Brett nicht entgehen.

Mit den Giants könnte ich aber trotzdem leben. Wenn sie den Super Bowl holen, hätte ich in London die beste und die schlechteste Mannschaft der Saison gesehen. :zahn:

Green Bay Packers vs. Seattle Seahawks 42:20
New England Patriots vs. Jacksonville Jaguars 31:20
Indianapolis Colts vs. San Diego Chargers 24:28
Dallas Cowboys vs. New York Giants 17:21

Beide Spiele am Sonntag enden mit einer Überraschung. Die Favoriten aus Indianapolis und Dallas konnten sich nicht wie erwartet durchsetzen. Wie auch schon letzte Woche waren alle 4 Partien extrem spannende und tolle Football-Spiele. Leider gibt es nur noch 3 und dann ist es auch schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit. :(

AFC Championship Game

NFC Championship Game

Dann kann ich mir wenigstens ein Spiel mit vernünftiger Bildqualität ansehen.

Die Packers sind doch nicht "Och nööööööööö" :znaika:

Stimmt, die Packers sind :würg:

AFC Championship Game

NFC Championship Game

Die ARD ist ab 00:15 Uhr auf Sendung.

00.15 - 04.25 (250 min.)

American Football: Conference Championsship Games

New England - San Diego
* Reporter: Andreas Witte und Dirk Froberg
* Zusammenfassung aus Boston

Green Bay - New York Giants
* Reporter: Dirk Froberg und Tom Nütten
* Übertragung aus Green Bay

Zurück
Oben