• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2007/2008 - Super Bowl XLII - New York Giants vs. New England Patriots

13-40 gegen die Jets

0-12 und da es heute wieder nicht geklappt hat, sehe ich endgültig schwarz. 4 Sonntage sind noch zu überstehen, dann ist endlich Schluss.

Schlechtestes Team ever waren bisher die Bucs mit 0-14 Siegen in einer Saison. Ihr seid dicht dran :biggthump

Meine Raiders haben immerhin schon doppelt so viele Spiele gewonnen als letzte Saison.

Und wenn sich JaMarcus Russell ins Team gearbeitet hat könnte es sogar wieder etwas mit den Playöffs werden.

Playoff Race :znaika:
Code:
[B]AFC[/B]

[B] 1 New England  13-0[/B]
[B] 2 Indianapolis 11-2[/B]
 3 Pittsburgh 	 9-4
 4 San Diego 	 8-5
 5 Jacksonville  9-4
 6 Cleveland 	 8-5

7 Buffalo 	 7-6
 8 Tennessee 	 7-6
 9 Denver 	 6-7
10 Houston 	 6-7

11 Cincinnati 	 5-8
12 Kansas City 	 4-9
13 Oakland 	 4-9
14 Baltimore 	 4-9
15 N.Y. Jets 	 3-10
16 Miami 	 0-13
Code:
[B]NFC[/B]

[B] 1 Dallas 	12-1[/B]
[B] 2 Green Bay 	11-2[/B]
[B] 3 Seattle 	 9-4[/B]
 4 Tampa Bay 	 8-5
 5 N.Y. Giants 	 9-4
 6 Minnesota 	 7-6

7 Washington 	 6-7
 8 Arizona 	 6-7
 9 Detroit 	 6-7
10 New Orleans 	 5-7
11 Carolina 	 5-8
12 Chicago 	 5-8
13 Philadelphia  5-8
14 Atlanta 	 3-9

15 San Francisco 3-10
16 St. Louis 	 3-10

Super, dann kann ich mir das ja ansehen. Einen Tag später kriege ich nur eine Klausur wieder, das geht auch im Halbschlaf :D

Hat jemand Dallas vs. Detroit gesehen? Die Cowboys haben mir buchstäblich in letzter Sekunde meine Wette gerettet.

Und dann noch den Flea Flicker vom gestrigen Spiel New England vs. Pittsburgh.

Diese elende Rotzbande.

Wenn es weiter so läuft wird es den absoluten Horror-Superböwl geben. New England - Dallas. Die mit Abstand verabscheuungswürdigsten Teams der NFL.
Einzig die Colts in der AFC (ohne Harrison und Freeney...unwahrscheinlich) und die Packers in der NFC könnten die Saison noch retten.

Falls nicht bleiben immerhin die 0-16 Dolphins als Trost.

Zurück
Oben