• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2007/2008 - Super Bowl XLII - New York Giants vs. New England Patriots

Und? Angerufen?

So viel NFL gabs noch nie zu sehen. Alleine schon die 2 Stunden Pregame Shows sind einfach klasse.

...und am Wochenende fängt auch die College Football Berichterstattung an :sabber:

Noch nicht, wobei ja nacher auch noch meine Ravens spielen. :hmm:

Die Pregame Shows werd ich wohl eh nicht sehen, da der KSC ja fast immer ein Sonntagsspiel bekommen hat. Aber nach dem gestrigen Abend bin ich wieder so unglaublich heiß drauf.
Meinste wenn ich heut noch anruf, kriegt KabelBW das hin, bis zum Ravens Spiel freizuschalten?

Hm, auf meiner Smartcard war Premiere drauf als ich angerufen habe. Wenn du noch eine SC hast könnte ich mir schon vorstellen,, dass du gleich freigeschalten wirst. Hat bei mir 10 Minuten gedauert.

Was für geniale Monday Night Spiele :sabber:

Und keiner lässt sich fallen, keiner jammert beim Schiri rum, keiner lässt sich ins künstliche Koma versetzen wegen einem eingerissenen Fingernagel. Welch Wohltat.
New York Giants quarterback Eli Manning has a slightly separated shoulder which is expected to keep him out at least a month, sources told ESPN's Chris Mortensen on Monday.

Armer Kerl. Hat so gut gespielt gegen Dälles.

Patriots :würg:

FOXBOROUGH, Mass. -- Coach Bill Belichick tried to keep the focus on New England's upcoming game against the Chargers, but the media would have none of it Friday.

Speaking to reporters the morning after he was fined $500,000 and the Patriots were ordered to pay $250,000 and forfeit draft picks for spying on an opponent's defensive signals, Belichick stood firm while grilled about the situation.

"It's over and we're moving on," the coach said at his media briefing. "That's where we're at. Everything else is in the past."

Belichick was fined the NFL maximum by commissioner Roger Goodell, who also ordered the Patriots to give up their first-round draft choice next year if they reach the playoffs this season, or their second- and third-round picks if they miss the postseason.

"This episode represents a calculated and deliberate attempt to avoid long-standing rules designed to encourage fair play and promote honest competition on the playing field," Goodell said in a letter Thursday to the Patriots.
espn.com

Lächerliche Strafe.

Aber sach mal Austin, warum in Gottes Namen haben die Dolphins nicht Supertalent Brady Quinn gedraftet?

Wenn ich das wüsste. Ich war am Drafttag genauso geschockt wie alle Experten und Fans. Es deutete ja eigentlich alles auf Brady Quinn hin.

Die Dolphins-Bosse sehen in Quinn aber nicht den, den alle anderen sehen, bzw. sehen sie im später gedrafteten QB Beck einen besseren. Beide dürften ja demnächst schon auf dem Feld stehen. Dann gibt es die Antwort, ob die Entscheidung richtig war, oder ob die Fins mal wieder eine Niete gezogen haben. :zahn:

Die letzten 24 Sekunden vom gestrigen Spiel Buffalo Bills vs. Dallas Cowboys

Overcoming 6 turnovers by QB Tony Romo (5 interceptions, 1 fumble), the Dallas Cowboys stun the Buffalo Bills scoring 9 points in the final :24 to steal the game on Monday Night Football. Cowboys rookie K Nick Folk kicks a 53 yard FG (twice) for the win.

http://www.youtube.com/watch?v=NUff6b3f90U

Wahnsinn!

0-6

Schlechtester Saisonstart in Franchise History! :luxhello:

Nächste Woche kommen die Patriots und dann geht's nach London gegen die Giants. Mit dieser Defense wird das ein Fest.

Halbzeit in Miami:

Dolphins 7
Patriots 42
Code:
Passing   CP/AT  YDS  TD  INT
T. Brady  16/19  291   5   0
Es war ja zu erwarten, aber es tut inzwischen weh. Das wird noch eine ganz lange Saison. :(

Ronnie Brown und Renaldo Hill fallen mit 'nem Torn ACL für den Rest der Saison aus. Wenn man denkt, schlimmer kann es nicht mehr werden, gibt es den nächsten Tiefschlag.

Zurück
Oben