Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwelche Probleme mit der Verschlüsselung. So ging es erst einige Minuten später los mit dem Spiel. Letzte Woche waren sie noch schuldlos, aber diesmal haben sie keine Ausreden mehr parat.Original geschrieben von Jerry_Cross
Wass'n los?
Ich hab leider immer noch kein Premiere...
Quelle : ww.sport1.deBears überraschen bei den Packers
Die Chicago Bears haben für die größte Überraschung am zweiten Spieltag der NFL gesorgt. Das Team von Headcoach Lovie Smith siegte bei den Green Bay Packers mit 21:10. Für das Highlight der Partie im Lambeau Field sorgte Bears-Safety Mike Brown. Der 26-Jährige profitierte von einem Ballverlust von Packers-Superstar Ahman Green, schnappte sich das Lederei und trug es über 95 Yards in die Endzone der Gastgeber zum 14:3. Als die Bears ihren Überraschungssieg nach dem Spielende auf dem Rasen feierten fehlte Brown jedoch. Er hatte sich eine Verletzung an der Achillessehne zugezogen. Eine längere Pause droht.
Ritzmann wartet - Buffalo verliert
Pause hat auch nach wie vor Constantin Ritzmann. Der 24-Jährige kam auch am zweiten Spieltag von Cheftrainer Mike Mularskey nicht eingesetzt. Ohne Ritzmann kassierten die Buffalo Bills ihre zweite Niederlage. 10:12 hieß es am Ende beim Gastspiel bei den Oakland Raiders. Zum Auftakt hatte Buffalo vor eigenem Publikum mit 10:13 gegen die Jacksonville Jaguars verloren.
New England nimmt Rekordmarke ins Visier
Acht von 32 Teams sind nach dem zweiten Spieltag, der in der Nacht zum Dienstag mit dem Heimspiel der Philadelphia Eagles gegen die Minnesota Vikings abgeschlossen wird, noch ungeschlagen. Dazu zählen unter anderem Titelverteidiger New England Patriots und die Atlanta Falcons. Die Patriots feierten beim 23:12 bei den Arizona Cardinals ihren 17. Sieg in Serie und sind knapp einem Jahr - seit dem 3. Oktober 2003 - nun unbesiegt. In den kommenden Wochen greift das Team um Quarterback Tom Brady die Rekordmarke von 18 Siegen an.
Falcons überrollen Rams
Die Falcons um Superstar Michael Vick kamen dank eines fulminanten Schlussviertels zu einem 34:17 über die St. Louis Rams. Für die Entscheidung im Georgia Dome zu Atlanta sorgte Falcons-Defensive-End Brady Smith, der dem in der eigenen Endzone stehenden Rams-Spielmacher Marc Bulger den Ball entwand und per Touchdown auf 30:17 erhöhte. Zweieinhalb Minuten vor Schluss bedeutete das die Entscheidung zu Gunsten der Falcons.
Indianapolis Colts - Green Bay Packers