• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL/College Football - Saison 2006/2007

Steve Austin schrieb:
Mein Tipp:
Culpepper wird die Fins zu einem 17:13 Auftaktsieg führen. :sabber:
Hätte er, wenn diese blöden Zebras nach den Regeln gepfiffen hätten. :angryfire
Steelers gewinnen Auftakt

Titelverteidiger Pittsburgh ist erfolgreich in die neue NFL-Saison gestartet. Die Steelers schlugen die Miami Dolphins im Season-Opener mit 28:17.

Heath Miller trug in der Mitte des letzten Viertels einen 87-Yard-Pass in die Endzone und brachte die Gastgeber mit 21:17 in Führung.

Dabei hatten die Steelers Glück, denn die Referees sahen weder, dass Miller mit einem Fuß im Aus war, noch dass Miami-Coach Nick Saban verzweifelt mit der Challenge Flag wedelte, um den Video-Beweis hierfür zu Rate ziehen zu können.

Steelers-Quarterback Charlie Batch warf insgesamt drei Touchdown-Pässe und ebnete so den Weg für den Titelverteidiger zum ersten Saisonsieg.

www.sport1.de
:mad:

ganz gutes Eröffnungsspiel, schade das es durch so eine umstrittende Szene entschieden wurde. Überrascht hat mich der Ersatzquarterback von Pittsburgh.

Netter erster Spieltag. Meine Ravens überrollen die Bucs. Einzig die Verletzung von Trent Green überschattet das Ganze. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. :(

Der Hit soll ja extrem heftig gewesen sein, den Reaktionen überall nach zu urteilen. Gesehen hab ich ihn leider noch nicht.

Nacken und Kopf sollen aber nach den ersten Untersuchungen in Ordnung sein.

Die Eagels verlieren tatsächlich noch gegen die Giants mit 24:30 in OT. :rofl: Dabei stand es Anfang des 4.Viertels noch 24:7, da hatte ich Eli Manning schon aufgegeben.

Sowas spannendes, geniales hab ich schon länger nicht mehr gesehn. Beim Langweiler KC - Denver bin ich vor der OT eingepennt. :zahn:

Meine Ravens marschieren weiter, auch wenn die Truppe aus Oakland natürlich überhaupt keinen Maßstab darstellt.

Beinahe hätte ich abgeschaltet. Das beste Spiel seit Jahren. Geschieht den fiesen Eagles Fans recht

Und auch meine Colts dümpieren einen Gegner nach dem anderen. Mal gespannt ob sie auf dem Weg zum Titel den clean sweep schaffen werden.

Den einzigen Stolperstein werden die Bears darstellen.

Wow, der nächste Shutout der Saison. Und diesmal trifft's sogar die Steelers. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Gott sei Dank bin ich für das 9-0 nicht aufgeblieben. :zahn:

Ich habe es aufgenommen und wollte es mir heute abend in Ruhe anschauen aber das kann ich ja jetzt getrost vergessen :narr: :dozey:

Week 3

19:00
Tampa Bay Buccaneers - Carolina Panthers
Minnesota Vikings - Chicago Bears
Pittsburgh Steelers - Cincinnati Bengals
Detroit Lions - Green Bay Packers
Indianapolis Colts - Jacksonville Jaguars
Buffalo Bills - New York Jets
Miami Dolphins - Tennessee Titans
Houston Texans - Washington Redskins

22:00
Cleveland Browns - Baltimore Ravens
Seattle Seahawks - New York Giants
San Francisco 49ers - Philadelphia Eagles
Arizona Cardinals - St Louis Rams

SNG - 02:00
New England Patriots - Denver Broncos

MNG - 02:30
New Orleans Saints - Atlanta Falcons

Steelers - Bengals und Colts - Jaguars werden 2 nette Spiele werden. Meine Dolphins sollten heute endlich den ersten Saisonsieg einfahren. Wenn sie gegen die Titans verlieren, verliere ich den Glauben.

Die Raiders kann man dieses Jahr wieder mal das Klo runterspülen, also wird sich auf meine anderen Faves Colts und Bengals konzentriert.

Und endlich bekommt man auch einmal die Saints und Reggie Bush zu sehen :top:

Das MNG im Superdome wird wohl eine sehr emotionale Sache werden.

Zurück
Oben