• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL/College Football - Saison 2006/2007

Nur noch knapp einen Monat dann geht´s los :love:

Und da der Austin inzwischen NASN haben dürfte kann er sich auf folgende Preseason Spiele freuen:

Washington vs Cincinnati - NFL
Sunday, 13 August 2.00am

Kansas City vs NY Giants - NFL
Thursday, 17 August 2.00am

Seattle vs Indianapolis - NFL
Sunday, 20 August 2.00am

Houston vs Denver - NFL
Sunday, 27 August 2.00am

Miami vs Pittsburgh
- NFL
Thursday, 7 September 2.30am

Miami vs Pittsburgh ist aber schon der Saison-Auftakt und kein Preseasonspiel mehr. :znaika:

Allerdings hab ich noch kein NASN. Die sollen es gefälligst mal separat anbieten. Das komplette KD-Paket will ich net.

Gerade als Fan von US Sport sollte das einem 10,90€ wert sein. So viel NHL, MLB und vor allem NFL gibt es sonst nirgends. Dazu noch College Hockey - Football - Basketball, die CFL usw.

Oder hast du SAT?

Nix SAT. Ich bin ein Kabel-Mensch. :znaika:

Würden die NASCAR-Rechte ins KD-Paket wandern, wäre ein Tausch Premiere Sport gegen KD-Home beschlossene Sache. Beides ist mir allerdings zu viel. :(

Dann lass´einfach Alkohol, Zigaretten und Nutten weg :znaika:

Am meisten - neben meinen Raiders - bin ich auf Arizona gespannt. Neues Stadion, erworbene Weltklassespieler und ein Matt Leinart der rumzickt, mehr Kohle will und deswegen letzte Woche nicht aus dem Trainingscamp abgezottelt ist :rolleyes:

NCAA Football on NASN

Mark September 2 on your calendar, college football fans. That's when NASN kicks off the season with a LIVE tripleheader. Defending national champion Texas takes on North Texas, Louisiana Tech battles a rejuvenated Nebraska, and UCLA hosts Utah.

Offensichtlich haben sich die Rechte wie angekündigt geändert. Das heißt die Chancen stehen nicht schlecht, dass ich Penn State und Michigan zu sehen bekomme :sabber:

Man sieht auch die NFL mit ganz anderen Augen wenn man die College Saison mitverfolgt.

edit: sieht doch schlecht aus. Keine Spiele von ESPN, ABC usw. Scheiss Politik :dozey:

Premiere zeigt keine NFL mehr. Das ist bitter. Habe mich so auf bis zu 8 Spiele in der Woche gefreut.

NFL Regular-Season Planung auf NASN Europe
Week 1 7 Spiele
08.09. 02:30 Miami vs Pittsburgh - LIVE (NBC)
10.09. 19:00 Atlanta vs Carolina - LIVE (FOX)
10.09. 22:00 Chicago vs Green Bay - LIVE (FOX)
11.09. 02:00 Indianapolis vs NY Giants - LIVE (NBC)
11.09. 18:00 Cincinnati vs Kansas City (CBS)
12.09. 01:00 Minnesota vs Washington - LIVE (ESPN)
12.09. 04:00 San Diego vs Oakland - LIVE (ESPN)
Week 2 6 Spiele
17.09. 19:00 NY Giants vs Philadelphia - LIVE (FOX)
17.09. 22:00 Kansas City vs Denver - LIVE (CBS)
18.09. 02:00 Washington vs Dallas - LIVE (NBC)
18.09. 18:30 Buffalo vs Miami (CBS)
18.09. 21:00 Arizona vs Seattle (FOX)
19.09. 02:30 Pittsburgh vs Jacksonville - LIVE (ESPN)
Week 3
24.09. 19:00 Cincinnati vs Pittsburgh - LIVE (CBS)
24.09. 22:00 NY Giants vs Seattle - LIVE (FOX)
25.09. 02:00 Denver vs New England - LIVE (NBC)
25.09. 18:30 Carolina vs Tampa Bay (FOX)
25.09. 21:00 Baltimore vs Cleveland (CBS)
26.09. 02:30 Atlanta vs New Orleans - LIVE (ESPN)

OMG :love:

Pittsburgh vs. Miami. Da ist der Austin in der Breduille. Für wen wird dein Herz schlagen?

PITTSBURGH (AP) -- Pittsburgh Steelers quarterback Ben Roethlisberger had an emergency appendectomy after becoming ill Sunday and will miss Thursday night's season opener against Miami.

Coach Bill Cowher is not certain how long Roethlisberger will be out following the quarterback's third operation in 10 months and second in 21/2 months. Roethlisberger began having pain and was vomiting Sunday morning, and was taken to UPMC Presbyterian for surgery after being examined by the team's medical staff.

"The surgery went well," Cowher said. "He is obviously going to be out this week and we will go week to week from there."
cnnsi

Hat der das Pech gepachtet?

Nee, leider nicht. Blöde Zeit und kein NASN. Ich wanke aber schon und fall wahrscheinlich bald um. :zahn:

Mein Tipp:
Culpepper wird die Fins zu einem 17:13 Auftaktsieg führen. :sabber:

Zurück
Oben