Caesar III
Oh Noes
mal ganz pauschal, wie soll das denn für dich aussehen. du kannst nur die meinungen der andern dementieren, aber so richtig nen plan von dir gehört hat noch keiner! musst ja gewisse vorstellungen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yup. Dafür bieten/boten die Spieleplattformen inklusive PC's bis jetzt nicht die nötige Rechenleistung.Im-Ho-Tep schrieb:Und Afaik gibt es auch noch kein Spiel das so etwas bietet und funktioniert.
Alex schrieb:Ob man in der Generation X360 und PS3 allerdings soweit kommen wird, dass man von wirklicher interaktiver Spieleumgebung sprechen kann, ist meiner Meinung nach fraglich. Ich tendiere auch eher zu der These, dass man auf dem Gebiet zwar weiterhin große Fortschritte sehen wird, es aber bei gameplayrelevanter Interaktivität und Physik auch in dieser Generation noch nicht genug Rechenleistung geben wird, um dort wirklich bahnbrechendes im Vergleich zur jetzigen Generation ala HL2 und Konsorten zu sehen zu bekommen.
Dafür wird die Leistung imo erst in der folgenden Generation ausreichend sein.
Im-Ho-Tep schrieb:Und hast du auch Gameplaykonzepte im Kopf, oder willst du die noch nicht ausplaudern?
Klar kann man es immer weiter auf die Spitze treiben, bis irgendwann in Elder Scrolls VII jeder Grashalm über Kollision verfügt und sich physikalisch korrekt im Wind wiegt. Aber wo bringt uns so etwas spielerisch wirklich weiter? Zusammenstürzende Gebäude, Gerüste usw ist doch alles mittlerweile schon drin. Halt nicht physikalisch korrekt, aber macht das wirklich einen Unterschied?
Würde mich wirklich interessieren, was dir da so vorschwebt.
Im-Ho-Tep schrieb:Hast du die nich rausgelesen?
Imo wird sich ausser Grafikupdates kaum was tun. Interaktive Umgebung und Physik auch nur als Effekthascherei und kaum relevant für´s Gameplay.
Im-Ho-Tep schrieb:Und hast du auch Gameplaykonzepte im Kopf, oder willst du die noch nicht ausplaudern?
Klar kann man es immer weiter auf die Spitze treiben, bis irgendwann in Elder Scrolls VII jeder Grashalm über Kollision verfügt und sich physikalisch korrekt im Wind wiegt. Aber wo bringt uns so etwas spielerisch wirklich weiter? Zusammenstürzende Gebäude, Gerüste usw ist doch alles mittlerweile schon drin. Halt nicht physikalisch korrekt, aber macht das wirklich einen Unterschied?
Würde mich wirklich interessieren, was dir da so vorschwebt.
Caesar III schrieb:das ist das was du denkst was passieren wird, ich will aber wissen was du erwartest, damit es für dich nicht nur effekthascherei ist, sondern dass du dich entspannt zurücklehnen kannst "so hab ich mir das gedacht"
Caesar III schrieb:"das is nich gameplayrelevant", "wen interessiert das denn?" ...
mehr kommt von dir nicht! ich will hören was du für gameplay ideen hast!