• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NEW Super Mario Bros.

Caesar III schrieb:
bitte lass es den lite sein, das wäre sehr gut :)

abgesehen von dem Sarkasmus: Kann doch wirklich am Lite liegen. Wenn man hier gar nix mehr fragen darf, wäre es ja wirklich ärmlich. Mich interessiert es wirklich mit was er es gespielt hat, trotz :D Smiley

Ich habe das so verstanden, dass aufgrund zusätzlicher Animationen sich der Mario etwas "schwammiger" steuert, d.h. er macht noch nen Schritt mehr als früher. Schwer zu beschreiben, habs ja auch selber nicht gezockt. Das war aber der Eindruck, den einige nach dem Zocken der US hatten. Glaube nicht, dass das was mit Lite oder nicht zu tun hat.

mcpete schrieb:
Ich habe das so verstanden, dass aufgrund zusätzlicher Animationen sich der Mario etwas "schwammiger" steuert, d.h. er macht noch nen Schritt mehr als früher. Schwer zu beschreiben, habs ja auch selber nicht gezockt. Das war aber der Eindruck, den einige nach dem Zocken der US hatten. Glaube nicht, dass das was mit Lite oder nicht zu tun hat.

mmhh, habe ja auch die US und davon auf meinem normalen DS nichts bemerkt. Aber habe auch noch nicht besonders weit gespielt. Werde mal drauf achten.

Er steuert sich definitiv anders als früher, aber imo gewöhnt man sich relativ schnell daran, schwammig würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen.

Amazon sei Dank hab ich es seit heute Morgen und bin schon in Welt 3. Ist ein typischer Mario-Hüpfer, aber irgendwie...hach...ich weiß auch nicht...den Charme der Vorgänger hat das Game leider nicht. Liegt nicht an dem Spiel selbst, sondern eher an mir. Es wirkt so belanglos...nett, aber belanglos... ich weiß auch nicht :(

MfG,
Crayfish

Spiel mal noch etwas weiter, die besten Welten liegen noch vor dir. Vielleicht ändert sich ja noch. ^^

Ich denke Crayfish geht es da wie mir. Er hat sich einfach mehr vom Spiel versprochen als nen billiges Update

also ich finds bisher ganz toll. bis auf die level wo diese wolken-typen rumfliegen und die igel runterschmeissen, die konnte ich noch nie leiden :dead:

stimmt, denn dafür ist es richtig teuer... ist es also ein teures Update? ;)

Bin noch immer am überlegen ob ich mir den DS hole. Gibt es Trauma Center eigentlich als PAL?

Mal ne kurze Frage

Was sagt der Bursche eigentlich nach jedem beendetem Level ?

Hört sich an wie Donut, ich verstehs einfach nicht :D

Zurück
Oben